Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep die ist extrem süß, allerdings sollte man sich keinesfalls vom Äußeren blenden lassen!

PS: Ihr seid ganz schon mutig! Ich würde ziemliche Probleme kriegen, wenn ich solche Bilder ins Netz stellen würde! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn deine freundin dich unter dden tisch säuft und dauernd deinen rasierapparat hat -> wechseln :p :fresse:
 
wieso mutig?
ich frag sie ganz lieb und als dankeschön wird sie nr runde verwöhnt :d
 
dann kommt nun wieder nen user
ich.jpg
 
hmm, also teilweise hatte ich mir die leue echt ganz anders vorgestellt, manchmal ist die realität echt erschreckend :fresse: ;)
 
Meine Fettfratze vor einem Jahr um zwei Uhr Nachts nach einem 14-Stunden-Tag :fresse:

me.jpg


Das hier entstand vor ca. drei Monaten:

me.jpg


Aktuelle Bilder gibts nicht. Ist auch besser so :fresse:
 
Adrian [HWLuxx] schrieb:
Meine Fettfratze vor einem Jahr um zwei Uhr Nachts nach einem 14-Stunden-Tag :fresse:



Das hier entstand vor ca. drei Monaten:



Aktuelle Bilder gibts nicht. Ist auch besser so :fresse:
Wieso? Siehste jetzt viel älter aus? :hmm: :d
 
schaut doch schon wesentlich humaner und net so G mässig aus ;)
 
dscn39272yl.jpg

Ich im Sommer bei nem Kumpel...
 
hey diesen Holzstuhl auf dem Foto habe ich auch, von Ikae , die haben mir statt ein Stuhl fünf Stühle in nem Paket gegeben, 5 Drehstühle für 17,95 Euro , das war echt LOL
 
Zerogod schrieb:
dann kommt nun wieder nen user
ich.jpg

nicht doch ne ex freundin?

Lord Arkhan schrieb:
hmm, also teilweise hatte ich mir die leue echt ganz anders vorgestellt, manchmal ist die realität echt erschreckend :fresse: ;)

das dachte ich auch gerade... wo ichs gesehen hab... wobei...


Ich hab wenigstens genug Anstand euch hier nicht mit meinem Bild zu belästigen... aber da ich jetzt ja über andere läster, müsst ich auch eins reinstellen... macht doch ne abstimmung oder sowas. die folgen wären aber: Forum down... das macht kein server mit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich in Barcelona vor nem knappen Jahr.

Falls es nicht klappt (mit dem Hochladen des Bildes, hier der Link zur Galerie)
 

Anhänge

  • anne barc edit.JPG
    anne barc edit.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh