Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so schlimm wars nicht, ich hab mich am nächsten Morgen aber auch etwas, naja, "gewundert" als ich die Bilder gesehen hab, aber egal, im Suff passiert so einiges :rolleyes:

@t-bone: das mit dem Hip Hopper hab ich wohl überhört, das sind nur noch meine Klamotten aus diesem schlimmen Kapitel meines Lebens, ich hab dieser..."Musik" den Rücken gekehrt.
 
HangTime schrieb:
Ach so schlimm wars nicht, ich hab mich am nächsten Morgen aber auch etwas, naja, "gewundert" als ich die Bilder gesehen hab, aber egal, im Suff passiert so einiges :rolleyes:

@t-bone: das mit dem Hip Hopper hab ich wohl überhört, das sind nur noch meine Klamotten aus diesem schlimmen Kapitel meines Lebens, ich hab dieser..."Musik" den Rücken gekehrt.
gut ;)

mein ava rockt oder ?
 
$ilver schrieb:
gut ;)

mein ava rockt oder ?

Natürlich
bannana_guitar.gif

Wenn du noch erkennst aus welchem Cover ich meine Sig gemacht hab, dann bist du gut :p
 
HangTime schrieb:
Natürlich
bannana_guitar.gif

Wenn du noch erkennst aus welchem Cover ich meine Sig gemacht hab, dann bist du gut :p
cd's aus schrank räum und covers such^^

reroute to remain ^^
 
manto == daniel :p

@ silver

ham wa scho was getrunken

wie kann man bei voll auf vonn abrutschen, das n is doch 3 tasten weiter :hmm:
 
10823Jany.jpg

pwnd!
Jetzt wo ich mir so die ganzen Bilder von ihr anseh, frag ich mich echt manchmal warum ich nimmer mit ihr zusammen bin ;)
 
@ hangtime

en freund von mir hat verwandte in oldenburg, kannst denen so en topmodel ma in nem paket mitgeben, wenn ich dir name und adresse sag ?? *drool*
 
tigger schrieb:
is der kükö schon angekommen ??

achso , jo, is gekommen , postbote hat mich ausm schlaf gerissen
:mail: :hmm:

aber irgendwie kein slot-kükö ? :hmm: naja egal ...


geb mir nochma n link für ne pos bewertung ;)



@hangtime yo, hübsch dort, wart ihr auch auf alcatraz ?
hmm hast du dich von ihr getrennt oder war sie es ?
 
HangTime schrieb:
pwnd!
Jetzt wo ich mir so die ganzen Bilder von ihr anseh, frag ich mich echt manchmal warum ich nimmer mit ihr zusammen bin ;)
wie kann man so nen mädel nur loswerden ? ok mir würde was einfallen .. aber warum ^^
 
$ilver schrieb:
wie kann man so nen mädel nur loswerden ? ok mir würde was einfallen .. aber warum ^^
Wie schon auf der vorherigen Seite gesagt... im Suff passiert so einiges :wall:
 
Joa, was solls, bin ja wieder glücklich, sie isses auch, also, alles halb so wild :)
 
@viruz
wer sie is, is scheiss egal :fresse: ..wir wollen nur pics sehen :P

@hangtime
ja aber eins muss man sagen..du hast n guten geschmack...wir sollten mal mit n paar leutchen hier auf "jagt" gehen...harharhar
 
viruz schrieb:
wer is deine neue ische ?
meine freundin danach hab ich auch schon gepostet, die hatte so ne sonnenbrille aufm kopf^^
von meiner aktuellen bekommt ihr keine bilder, fragen bringt da auch nix :)

@Nos, können mer machen, muss nur erstmal meinen Führerschein haben, nach Berlin isses ja ne Ecke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhm ich überleg ob ich auch mit ins gruselkabinett mit einsteigen soll ^^

EDIT: Achso, nur so zur info, ich bin nich das Mädel im Ava, also macht euch auf ne :fresse: gefasst, und lasst Frauen und Kinder zuerst wegrennen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh