$ilver
Banned
jo , das muss jeder mal mitgemacht haben ^^godlike schrieb:LOL, ich auch *Schullandheim*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo , das muss jeder mal mitgemacht haben ^^godlike schrieb:LOL, ich auch *Schullandheim*
gutHangTime schrieb:Ach so schlimm wars nicht, ich hab mich am nächsten Morgen aber auch etwas, naja, "gewundert" als ich die Bilder gesehen hab, aber egal, im Suff passiert so einiges
@t-bone: das mit dem Hip Hopper hab ich wohl überhört, das sind nur noch meine Klamotten aus diesem schlimmen Kapitel meines Lebens, ich hab dieser..."Musik" den Rücken gekehrt.
$ilver schrieb:gut
mein ava rockt oder ?
cd's aus schrank räum und covers such^^HangTime schrieb:Natürlich
Wenn du noch erkennst aus welchem Cover ich meine Sig gemacht hab, dann bist du gut
Okay, du bist gut$ilver schrieb:cd's aus schrank räum und covers such^^
reroute to remain ^^
mantodea schrieb:
daniel kübelböck?
möglich ^^mantodea schrieb:
daniel kübelböck?
tigger schrieb:wie kann man bei voll auf vonn abrutschen, das n is doch 3 tasten weiter
viruz schrieb:dunkler raum + nich auf die tasten schaun = tasten so ungefähr treffen
auch mal mit *sabber*HangTime schrieb:
pwnd!
Jetzt wo ich mir so die ganzen Bilder von ihr anseh, frag ich mich echt manchmal warum ich nimmer mit ihr zusammen bin
tigger schrieb:is der kükö schon angekommen ??
wie kann man so nen mädel nur loswerden ? ok mir würde was einfallen .. aber warum ^^HangTime schrieb:pwnd!
Jetzt wo ich mir so die ganzen Bilder von ihr anseh, frag ich mich echt manchmal warum ich nimmer mit ihr zusammen bin
rofl .. ^^tigger schrieb:manto == daniel
@ silver
ham wa scho was getrunken
wie kann man bei voll auf vonn abrutschen, das n is doch 3 tasten weiter
Wie schon auf der vorherigen Seite gesagt... im Suff passiert so einiges$ilver schrieb:wie kann man so nen mädel nur loswerden ? ok mir würde was einfallen .. aber warum ^^
Nos schrieb:@viruz
wer sie is, is scheiss egal ..wir wollen nur pics sehen :P
bin dabei ^^Nos schrieb:@hangtime
ja aber eins muss man sagen..du hast n guten geschmack...wir sollten mal mit n paar leutchen hier auf "jagt" gehen...harharhar
meine freundin danach hab ich auch schon gepostet, die hatte so ne sonnenbrille aufm kopf^^viruz schrieb:wer is deine neue ische ?