Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CK_Wahoo schrieb:
@tigger
jo, stimmt, deswegen gibts au net viele Bilder von mir.... nur wenn ich betrunken bin... oder scho K.O. bin und aufm Boden lieg....

richtig so , auch meine einsrellung ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber ein Problem hat des ganze: wenn man dann mal ein normales" Bild braucht, gibts keins.... des letzte "normale" ist 2 Jahre alt... und ich seh mittlerweile ganz anders aus...
aber :wayne:

Auf Drängen von Wahoo poste ich halt auch mal ein Pic von mir:
darkmole.jpg

PS: Wer noch ein paar "hübsche" Bilder von CK_Wahoo will, einfach bei mir melden :asthanos: :d

hey, des bild hat sich doch gelohnt!!!
aber ich hab au no ein paar schöne pics von dir, Darkmole!!!!

PS: so fett grinst er immer, wenn er was zum trinken hat^^

Zuletzt bearbeitet:
nana , du siehst aber noch nich soaus, als wuerdest du die lizenz zum saufen schon haben :d

naja, der is scho 17.....

Auf dem Bild (und jetzt auch noch) bin ich 17...

edit:arr, Wahoo war schneller.

Zuletzt bearbeitet:
wobei, vllt hasch Recht, an dem abend hat er 4h zum heimlaufen gebraucht... normal sind ~20min @viruz

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch was besseres von ihm:
8994DSC05940b.JPG

net böse sein@Darkmole ;)

EDIT: den Hut hat er net selber gemacht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann... ratet mal, wer das ist:
wahoo.jpg

edit: und den Hut da oben hab ich NICHT selbstgemacht. der lag da so rum.

Zuletzt bearbeitet:
*grml*
des war jetzt fies.... wie ich da steh.... und "nicht ganz fertiges" fleisch esse.....
*grml*
wenigtens gabs an dem abend noch einen ordentlichen rausch.....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von CK_Wahoo
ja, aber ein Problem hat des ganze: wenn man dann mal ein normales" Bild braucht, gibts keins.... des letzte "normale" ist 2 Jahre alt... und ich seh mittlerweile ganz anders aus...
Geht mir genau so, auf dem Bild das ich weiter hinten gepostet habe bin ich auch voll breit. Normale habe ich nicht. :( :fresse:

Me
Normal is die Wirbelsäule nich so, ich krümm mich nur unter den Schmerzen

Naja, inzwischen hab ich die Nüsse zwar vollständig verdrückt... aber irgendwie... schonwieder Hunger :fresse:

:btt:

hey, des kanns ja net sein, alles weg......

also jungs, das war schon bisl spam...

och ja, es gab einige interessante psychologische Ansätze bei kamui, aber sonst wohl eher net

wieso kannst du dann behaupten, dass es Spam war, wenn du nicht weiß, was gelöscht wurde?

10 hintereinander von 2 verschiedenen personen innerhalb von 30 Minuten in einem thread der NICHT der ltdw ist, muss spam sein ;)

hmm, ok, gutes Argument, aber gesetzt der Fall, dass es Leute gibt, denen sehr, sehr langweilig ist, und diese Leute finden nun ein höchstinformatives Gesprächsthema, wie zB Kamuis Verletzungen und Hungergefühle, dann kann dies schon mal vorkommen, dass es viele Posts in kürzester Zeit außerhalb des ltdw gibt, ohne in unnötigen Spam auszuarten, denn es wurde ja sogar noch nachgefragt....... ^^ (ok, ziemlich komischer Satzbau)

und genau dafür gibt es den ltdw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh