Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier mal aufgeräumt...

So und nun bitte wieder :btt: !
 
t-bone schrieb:
kommt doch alle zu mir nach erfurt :d da hats jeder aus deutschland fast gleich weit


ich sag nur highfield :d naja ich habs jetzt nich so weit :fresse:
 
der da mit bierflasche, das bin ich :fresse:
entstanden auffer kohlfahrt vor 2 wochen oso...
10823DSCN4178.JPG

btw: der rechts neben mir is hier auch tätig, aber ich nenne keine namen ;)
edit: so nu aber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Externes Linken verboten?!

Ich hätt jetzt auch noch sagen können:

Es ist mal wieder HangTime... :fresse:


Net übel (edit: nehmen) fands grad irgendwie lustig...

Lad´s doch in die Gallery...
 
ach schmu, im anderen forum funzts mit dem space, dann ab inne gallery damit...
 
Kopiert doch die Bildadresse in die Adresszeile ;)
 
*ausgrab*

mesister9po.jpg



ich bin der rechts..net das hier missverständnisse auftreten!!!!

entstanden auf ner konfirmation!
 
@root
hmm.. *grübel* ....hm...irgendwie kommst dein gesicht mir bekannt vor...weiss aber leider net mehr woher...du kommst net zufällig aus Beerlin??
 
sry...das "war ja klar"...kommt net so nett rüber....,einte bloß das die bayern ja katholisch sind und damit die konfirmation dominant ausgeführt wird...jhab mich damit auf die "wo her kommst du frage" von nos bezogen;)
 
Soweit mich das interessiert bin ich Katholike (Steuern).
Aber bei uns in der Schweiz haben die Reformierten genauso die Konfirmation, nur den weissen Sonntag kennen sie nicht. Nur einmal Geschenke, blöd sowas. ;)
 
ein killer ist unter uns :fresse:

nee, aber sag mal was hat man dir erzählt dass du auf dem bild so evil dreinschaust?
 
Lord Arkhan schrieb:
ein killer ist unter uns :fresse:

nee, aber sag mal was hat man dir erzählt dass du auf dem bild so evil dreinschaust?

Lacht*das haben mir nun schon 3 leute gesagt...ich guck immer so.........fast :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh