Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in kombination mit
leela_dance2_animate.gif
 
so seh ich im sommer aus :bigok:

2.%20Micha.jpg


achja das bild hab ich grad mit der webcam gemacht deswegen so ne scheiß qualität :rolleyes:

achja das is kein doppelkin oder so das is der weissabgleich der webcam also nur ne optische täuschung :fresse:
 
DagoDuck schrieb:
Lol. Traust du dich nicht dein face zu zeigen? ^^


Wenn man nicht all zu oberflächlich mit der Thematik Foto-User Thread umgeht, dann wird man feststellen, dass nicht nur eines meiner Bilder hier drin zu sehen ist. :maul:


Desweiteren diente mein Bild nur zur Wiedererweckung des Threads was mir ja dann wohl doch gelungen ist.

424 6224 3424 77278 527888.....
 
Zuletzt bearbeitet:
t-bone schrieb:
naja isn mückenstück mit dem ich ein bissel gespielt habe :d

sieht übler aus als es is

lass mich raten zentrum ....? :)
 
hab insgesamt 10 euro (inkl. versand) bei ebay gezahlt. inzwischen nehm ich das ding gar nemmer ab! voll smooth :d
 
Revoltec748 schrieb:
boar ihhhhhh eckelhaft ^^ außer donnerstag ^^
na rat mal was gestern angesagt war :d
und heut zeugnisausgabe :fresse:

12 Urknall in 90min :fresse:


A7 war ich auch schonmal, das rockt aber ma richtig
 
MASTER-S.T.Y.X. schrieb:
me2klein.jpg


hab unterschiedlich große pupillen und augenfarben ... -echt- :fresse:

:wink:

wie geht das den?

oder hast eu einfach nur contaktlinsen auf ;) ?

sowas habe ich noch nie gehört...

hast du den 100% seh vermögen bei beiden augen ?
:hmm:
 
t-bone schrieb:
na rat mal was gestern angesagt war :d
und heut zeugnisausgabe :fresse:

12 Urknall in 90min :fresse:


A7 war ich auch schonmal, das rockt aber ma richtig
joa, A7 ist echt pretty nice, aber nix gegen die fun factory hier bei mir in der gegend, hat ja den german disco award als beste disco deutschlands gewonnen :d
aber so an sich find ich das A7 ganz nett, war halt man ne freundin in Kassel besuchen und da waren wir halt im spot und auch im A7, also das spot ist ja echt ein derber ranz-laden, wogegen das A7 schon fast ein edelschuppen ist, gefälllt mich echt da :d
 
A7 rockt ma ordentlich sind öfter mal da gewesen .... :d
 
myild, ne ^^ rechtes ist schwächer ^^ bin auch brillenträger :P

mantodea, wusste nicht dass man durch den "rote-augen-effekt" unterschiedliche pupillengrößen bekommt :fresse:

hostile, :fresse:
 
So da bin ich nochmal auf dem weg zur abschlussfahrt nach ungarn. War letzte woche erst :) (man hab ich meinen rechner vermisst :fresse:)

9228IMG_0298.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh