Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe auch mal n paar fotos von mir gemacht :) partybilder habe ich leider nicht mehr aufa pladde, kommen aber noch welche nach ^^

9228my23_0016.jpg


9228my23_0013.jpg


hoffe es sieht nicht zu lächerlich aus ;)

Aso zu meiner person:

Bin 18 Jahre alt, wohne in celle (nienhagen falls das wer kennt).Gehe auf die höhere handelsschule in altenhagen,fange aber am 1.9 meine ausbildung als systemelektroniker in hannover an.

Hobbys: Party, meine Freundin, Kumpels, Motorräder und das beste zu letzt :) PC :)

Sitze min. 5 stunden am tag vorm rechner meist aber länger :asthanos:
 
kenne auch jemanden aus Nienhagen , der hier im Board aktiv ist :wink:
 
das alle freaks aus meiner gegend kommen müssen .. nenene
 
dazu muss man wissen, dass die beiden bilder die ihr eben gesehen habt nachträglich manipuliert und bearbeitet wurden....DAS ist der wahre mario so wie er mir täglich begegnet :fresse:

zum16df.jpg


zum21pw.jpg
 
Achz ja, da sage ich ma nix zu :) sind mit photoshop manipuliert, also so sehe ich nicht wirklich aus :) Aber witzig sind sie allemal ^^
 
meine identität ist ja auch eine ganz andere...

pulp7he.jpg


danke an scharrlach ;)
 
sind das 2 arschbacken in der mitte des bildes?
oder is das nur ne lichtspiegelung? :d
 
==> bei der arbeit
5801BILD.JPG


==> kurz vorm schlafen gehen
58011881608_116465047_gal_b.jpg


5801Bild3.jpg


btw. so muss man aussehen, das man mit knapp 21 noch immer keine freundin hatte ^.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Morp schrieb:
Achz ja, da sage ich ma nix zu :) sind mit photoshop manipuliert, also so sehe ich nicht wirklich aus :) Aber witzig sind sie allemal ^^
Ach nee :d
Aber geil siehts aus :lol:
Oder hat Kamu doch Recht :-[
 
pic0116.jpg

immer wenn ich auf irgendne party gehe werde ich geknipst^^
 
@hang
siehst aber auch sco a bisl strall aus :d....find ich gut..werd ich auch nahhääärr...hrhrhrh...man..die habn mich ebn dumm angeschaut...kurze hose..oben nix..steige ausm auto aus..dicke mucke an :d ...und erstmal bier kaufen...gg...sah wie n typischer deutscher aus :fresse:

gg..ich sollte auf dem pic grinzen...naja..einmal hats geklappt :stupid: :angel:

Edit:
bin der mitn Cap....
 

Anhänge

  • lol.JPG
    lol.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 124
  • Bahn.JPG
    Bahn.JPG
    28 KB · Aufrufe: 120
@hang
siehst aber auch sco a bisl strall aus :d....find ich gut..werd ich auch nahhääärr...hrhrhrh...man..die habn mich ebn dumm angeschaut...kurze hose..oben nix..steige ausm auto aus..dicke mucke an :d ...und erstmal bier kaufen...gg...sah wie n typischer deutscher aus :fresse:

gg..ich sollte auf dem pic grinzen...naja..einmal hats geklappt :stupid: :angel:

Edit:
bin der mitn Cap....
Ort: Berlin Zustand: Damage
Auf den Punkt gebracht :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh