Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
total schlecht in rechtschreibung ihr seid ^^


@bennybunny nun , frauen stehn ma nich so auf "oahrr, ich bin heisser als ein prescott, seit du neben mir stehst" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch :d ..aber schnell abgewöhnen...gg..iwenn ich imma schläge bekommen hätte, wenn ich so auf arbeit rumgelaufen bin...hät ich keine hände mehr :;D
 
Dieses Bild ist aus reiner Langeweile entstanden. Meine Oberlippe is mittlererweile nakt :d



und hier das zweite Bild



edit:
misst, nix geworden
 
Hm ^^

Habe dummerweise kein gutes Bild hier ...

drum gibts mal was provisorisches, bis ich n anderes gemacht hab ^^

ich.jpg


Dennis
 
Hi @ Voll? :P

Sieht aber richtig geil aus, noch bissl Photoshop und aus Alt mach Neu, ähm ich meine aus Hübsch mach Zombie :fresse:
 
chemiCal87 schrieb:
Hi @ Voll? :P

Sieht aber richtig geil aus, noch bissl Photoshop und aus Alt mach Neu, ähm ich meine aus Hübsch mach Zombie :fresse:


naja trink dir um halb 7 morgens auf leeren Magen mit 3 bier vom vorabenden eineinhalb pullen vodka-o dann sollteste wissen ob isch voll war^^

@photoshop
bin für alles offen könnt ja mal versuchen mich wieder schön^^ zu machen
 
@jenji
hm..sieht aber eher wie n normales pic aus...also fur mich...der aufm pic sieht nur a bisl verprügelt aus^^

Edit:
was seitn ihr für menschen? :fresse: ..auf abschlussfahrt um halb7 wach sein? :lol: ..da wird gekomert...:d
 
@nos
das ist ein normales pic^^ nicht nachbearbeitet!
naja wir sind ja erst um 5 los gefahren und da lässt man es erst mal locker^^ angehen. Das koma kam erst als wir da waren
 
-=Blade=- schrieb:
omg also langsam wirds unheimlich du hast auch noch die selbe frisur wie ich -.- :lol: (falls dus überhaupt bist :fresse: )
ich bins net , aber die frisur kommt hin , nen stücken kürzer :fresse:
 
sanfransisco5gi.jpg

Juhu, betrunken die Garage des Gastgebers stürmen und zur extrem schlechten Musik abgehen :fresse:
Ganz links = Ich :lol:
 
yeah.... rofl


wasn das für ne schneckchen dort in der mitte?
 
naja isn mückenstück mit dem ich ein bissel gespielt habe :d

sieht übler aus als es is
 
glas wodka+cola 1:1, 5 flaschen becks, 6 gläser wodka bull, 7 "urknall", 1 Tequila :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh