Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viruz schrieb:
was herrschen denn dann für windstärken ?
üblicherweise so 4/5 Windstärken ... also nicht wirklich viel. Für nen See allerdings schon selten. Musst also halt relativ großes Material fahren.

viruz schrieb:
kann man ins gleiten kommen mit nem 160l // 3m board ?
Lach ... wohl kaum. :coolblue: Nen bissel weniger Volumen und etwas kürzer sollte es schon sein! ;)

viruz schrieb:
bist du surflehrer ??

Joar ... bin Windsurf-Instructor des VDWS in Malcesine an der Sunrise Windsurfing Schule. Habe dort selbst als Kind mit 7 Jahren das Surfen gelernt und seit 5 Jahren gebe ich selbst Unterricht dort. Mir steht dafür die neueste Ausrüstung zur Verfügung und ich wohne in Malcesine kostenfrei. Schule allerdings nur Anfänger-Gruppen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mit dem praktistischen haarschnitt.........naja sind aber wieder länger ist schon nen paar monate alt...............

5177_1_gr.jpg
 
das war mal ne glatze.............aber was gibt es praktischeres........waschen geht schnell...........trocknen schnell.......und ist aerodynamisch..........
 
Riverna schrieb:
Musst du hier ständig die Leute fertig machen? Ich mein du siehst auch nicht wie Brad Pit aus sondern eher wie ein uneheliches Kind von Boris Becker...
der war gut :lol: :lol:
 
Ich dachte Du bist der auf dem Avator :fresse:

PS: hübsche Freundin
 
Nun ich auch mal mit der Frendin
(fals es noch nicht schon alle gesehen haben)

anderes_gut_.jpg



@DaStrika
PS: das mit nvidia Figuren wusste ich doch...war doch nur als Scherz gemeint :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh