Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War richtig genial, unsere tribüne war 3 oder 4 meter von der strecke entfernt, die haben sich teilweise genau vor unserer nase auf den pinsel gepackt ^^
 
Hm...hab hier noch ne paar Bilder von mir, aber das aktuellste was ich bisher in diesem Chaos gefunden habe ist zwei Jahre alt..

Wenn ich kein aktuelles mehr finde poste ich es heute abend(muss das Chaos ordnen...).

edit: Hab auch noch eines wo ich total stoned in die Kamera schaue, daran lässt sich gut die Auswirkung von einem 20h Flug ohne Schlaf zeigen:fresse:
 
Frankenheimer schrieb:
würde mal gerne wissen wo man so verspiegelte oldschool sonnenbrillen herbekommt


Italien Gardasee :fresse: (Haben ein paar Freunde von mir auf der Abschlussfahrt da gekauft)
 
so...nur die schönsten pics von meinem urlaub :fresse:

me.JPG


bauch.JPG

:asthanos: :fresse: ..hatte halt hunger auf kleinkind :d

smile.JPG

noch a bisl white...war erster abend oder so...
 
Mich kennt zwar kein Schwein hier, aber ich will euch trotzdem mal mit meinem Antlitz konfrontieren. Am liebsten würd ich ja mal Bilder von den 10k+ Postern hier sehen :)


ich.JPG


Ichbin 21, wohne in Saarbrücken und habe vor ein paar Tagen ne Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen, wodurch ich nur noch ca eine Stunde täglich am PC verbringen kann, da ich in der Rest Zeit noch andere Dinge zu erledigen habe, die mir wichtiger erscheinen.

Wenn ich dann am PC bin, durchstöber ich gerne Foren und spiele HL2 Deathmatch oder tweake an meinen beiden PCs rum.

Wie ihr seht, hab ich mit dem Original Jesus nicht wirklich viel am Hut.
Hoffe, ihr habt euch mich nicht bärtiger vorgestellt.
PS. Der Dreitage (bzw 7Tage Bart) ist jetzt berufsbedingt ab.
Gruß, Jesus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen ne Bild von mir, ist recht aktuell.
Meine Wenigkeit ist 16, auch wenn das auf dem Bild mehr wie 14 aussieht.:hmm:

Achja, ahb da gerade meinen ersten 2000er bestiegen...in Turnschuhen :fresse:

DSC01661.jpg
 
bruahahahahahahahahaha

@dark hattest recht ..dein nick passt nich so zu dir
 
$ilver schrieb:
bruahahahahahahahahaha

@dark hattest recht ..dein nick passt nich so zu dir
Hab ich ja auch nie behaubtet
:heuldoch:

Mein Ava passt ja auch nicht...lasst mich doch :fresse:

edit: Was habt ihr erwartet:hmm:
Mich im BH oder als Zombie :lol:

Ok,ihr habt e snicht anders gewollt...ich nehme die Sonnebrille ab und zeige euch den waren DARK LORD :teufel:

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nich was ich erwartet hab aber ich stell mir die leute immer durch ihr avatar vor, das passt ja auch meistens...

edit: LOL

edit 2: okay wenn ich ehrlich bin hätt ich sowas erwartet
B00006BSRX.01.PT01._SCLZZZZZZZ_.jpg


das is ein echter dark lord...
 
Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
ich weiss nich was ich erwartet hab aber ich stell mir die leute immer durch ihr avatar vor, das passt ja auch meistens...

edit: LOL

Wenn ich diese Aussage auf dich umlegen würde..oder auf andere User...
*grübel*

Anarchy...*avatar vorstell*
$ilver...*avatar vorstell*
Deadman...*avatar vorstell*
... :lol:
 
Dark Lord schrieb:
Wenn ich diese Aussage auf dich umlegen würde..oder auf andere User...
*grübel*

Anarchy...*avatar vorstell*
$ilver...*avatar vorstell*
Deadman...*avatar vorstell*
... :lol:
naja okay anna und $ilvi net unbedingt, die kenn ich ja

aber dead kann man schon auf ne gewisse weise übertragen und meins eigentlich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh