Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17yd1.jpg
 
Zusatnd Kritisch da dass Foto in den Holländischen Ferien aufgenommen wurde :rolleyes:

cagefoto.gif


cu

CB=[Cage;;;;;>
www.kessi.ch
 
meine wenigkeit



das letzte ist ziemlich akktuel mit zopf, der körper stimmt auch nicht mehr habe zugenommen und Budybuilding zeigt große fortschritte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
Er ist soviel ich weiß Türke! :)

@Nos
:lol:
Der war gut..:lol:
 
pizaa kommt ausm italiener-land...die pizza, die man in den USA(ultra starkes afrodisiakum :fresse: ) bekommt, is keine pizza :wall: :shot: ..in italia is der boden dünn, und die pizza lecka..in den USA is die pizza dick, voll mit käse, schmeckt nur nach käse, riecht nahc käse...allet käse..und schmeckt nur scheisse..und macht fett (siehe Micha Moore) oder dumm (siehe Busch)

@silva
hjehe..gleich ma fragen, was er so im angebot hat :d

@morp
apfel? nenene..das is der anfänger-standart-drecks-tabak..gibt besseren...

@globlal
hö?
 
jop..auch net...honigmelone find ich net...kirsche...hach...hach dat warn noch zeiten als ich shisha konsumiert habe, wie brot und wasser :d
 
apfel? nenene..das is der anfänger-standart-drecks-tabak..gibt besseren...

weis ich doch;), damit haben wir auch angefangen..... was auch ganz gut schmeckt ist mango oder kirsch. Vanille mag ich net ganz so aber is ja auch geschmackssache. Aber shisha rauchen hat auf jeden fall was...... :) Besser als Zigaretten.......... :(
 
Nos schrieb:
pizaa kommt ausm italiener-land...die pizza, die man in den USA(ultra starkes afrodisiakum :fresse: ) bekommt, is keine pizza :wall: :shot: ..in italia is der boden dünn, und die pizza lecka..in den USA is die pizza dick, voll mit käse, schmeckt nur nach käse, riecht nahc käse...allet käse..und schmeckt nur scheisse..und macht fett (siehe Micha Moore) oder dumm (siehe Busch)

ok überredet :d
 
so nun stell ich auch ma meine :fresse: rein..habt ihr ma wieder was zum lachen lol.. sind alles bilder aus nem zelten urlaub diesen jahres :d

DSCN1733.JPG


DSCN1803.JPG


IMG_1288.jpg


IMG_1539.jpg


P1000636.JPG


Zelten_0009.JPG


Zelten_0148.JPG


Zelten_0154.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh