Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorhind nach der arbeit mal die webcam ausprobiert die bei der asus grafikkarte dabei war..

5801hmpff_2.JPG
 
Hier ich nochmal mit meinem besten Freund :fresse: der es mag, Schnürzenkel zu fressen :love:

8068ia.PNG
 
ich würd mich erschiessen wenn mich jemand mit sido vergleichen würde
 
njaa...eier..fanta....wenn du das zusammen mischt, sieht man auch mit 15 so aus wie du :P ...*scherz aufs alter mach* ....net ernst nehmen...hab grad n guten tag^^

aber mit 44jahren gehörst du zu unserer alten randgruppe...werden aber immer mehr...komischer weise :)
 
ja .. komisch .. beängstigend .. meine mutter is 41 ... wenn ich mir überleg ... die aut nem Hardware Treffen .. omg ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh