Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wome:
Für was fürn Gesöff machstn da Werbung?
 
Das hier ist meine wenigkeit

1B.jpg


Und hier nochmal eins ;)
27269B.jpg


das erste ist knapp 1 Jahr alt das zweite 1 1/2 Jahre.
 
@Wome das erste bild , das is natuerlich nur zigarettenrauch :d

lass deine haare wieder wachsen ;)
 
nicht das ich es nicht im link gesehen hätte, aber irgendwie kam mir dein gesicht bekannt vor :fresse:
eine freundin ist da ach angemeldet vllt. deswegen.
 
Da auf den vorherigen Seiten Bilder von breiten Leuten gezeigt und verlangt worden, gibts da auch so eins von mir...aber das hält sich noch in Grenzen, gibt noch viel schlimmere, das ist nu wirklich fast nix :fresse:
DSCN3037.JPG
 
viruz schrieb:
probleme bei der freundsuche werden die beiden (jüngeren) nich haben ^^


theoretisch ist ja eine schon vergeben :d
 
ohne reissdorf geht garnix.

@ frankenheimer

der tick mit der sonnebrille ist gut sollte ich bei den nächsten bildern auch mal testen.

wollt ich noch ein bidl auspacken?
 
HangTime schrieb:
Da auf den vorherigen Seiten Bilder von breiten Leuten gezeigt und verlangt worden, gibts da auch so eins von mir...aber das hält sich noch in Grenzen, gibt noch viel schlimmere, das ist nu wirklich fast nix :fresse:
DSCN3037.JPG
In Flames rocken schon derbe ;) ^^
 
BluePhoenix4k schrieb:
@franke
ich meine DIE Brille, die richtig stylische Frankenheimer Gedenkbrille.
ach die 70s style meinst du?

die hab ich überhaupt nicht. die hab ich nur beim kumpel gesehen und aufgesetzt als ich die gesehen habe. eben weil sie so geil aussah :fresse: die hab ich nie zuhause gehabt....leider :d
 
pssssssssssssssssssssssssst


die linke


pssssssssssssssssssssssssst

:xmas:
 
@viruz

Entgegen deiner Vermutung war das auf dem Bild wirklich nur Zigarettenrauch. Das war ne öffentliche Kollegstufenparty (MEINER Kollegstufe) und ich stand da grad hinter der Bar, an der ich gearbeitet habe, um Geld für Abischeiße zu sammeln...:)

Meine Haar sind übrigens wieder normal lang, also so etwa zwischen den beiden Extremen auf den Bildern
 
ich fand glatze mit den geilen Kotletten extrem Geil.
würd ich net in ner Bank arbeiten wären meine Kotletten auch "etwas" anders :d
 
@wome
kam von dir net mal das pic, wo du for nem Spiegel posierst? rofl...muss aber schon 1 1/2 jahre oder so her sein...hmm..
 
Frankenheimer schrieb:
ach die 70s style meinst du?

die hab ich überhaupt nicht. die hab ich nur beim kumpel gesehen und aufgesetzt als ich die gesehen habe. eben weil sie so geil aussah :fresse: die hab ich nie zuhause gehabt....leider :d


zu schade :( .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh