Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5151pfubesuch041.jpg

:p war wohl doch net so schlimm ;)
 
och das geht ja noch ich dacht da kommt nen richtig schlimmes bild aber das ist ja vorzeigbar :d
 
hiho
ich beim modden meines cases. haare trag ich jetzt kürzer und keine jetlag-hosen mehr ^^
7896035_bohrer.jpg

bild ist 1/2 jahr alt. bin schüler, 16 jahre alt, 11. klasse, nix besonderes in meinem leben :fresse:
bilder wo ich breit bin hab ich keine :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad nicht breit ^^
außerdem: so wie ich grinse könnte ich auch unter alc stehen oder? bloß das ich dann nie ne bohrmaschiene in die hand nehmen würde :fresse:
 
also godlike, doch nicht um diese uhrzeit.... :asthanos:
außerdem hab ich eh keine digicam, ich müsste die bilder erst entwickeln lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


DU WOLLTEST ES NICHT ANDERS ... NIMM DAS .. TOUCHE

DAS BIN NICHT ICH .. ICH HABE LEDIGLICH DAS BILD VON FRIEDL ALS ANHANG GEMACHT , WEIL SEIN WEBSPACE SPINNT
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich kommt ein edit mit 2 bildern :d

das aktuellere bild. dürfte ein halbes jahr alt sein.
69372_1_grey_480.jpg


und das zweite im dreambowl vor einem jahr mit längeren haaren, irgendwie komischer frisur und nettem grinsen :d
6937ich_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@silver
ne oda? das is deine fresse? :d

@someday
rofl
1. pic schaut sehr gay aus :fresse:
2. pic sieht wie pocher aus..a bisl..
 
viruz schrieb:
warum sehen hardwarefreaks eigentlich so verdammt "eigen" aus ? :fresse:
weil mainstream sein gay is :fresse:

ich guck mal vielleicht find ich noch nen paar photos....ich meine ich hätte auch noch vom griechenland "urlaub" zig bilder rumfliegen. weiss nur nicht mehr auf welchem rechner die sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh