[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Glaube da stelle ich mich mitem Smartphone an die Strecke und mache Photos :d einfacher Verdienst fürs nix tun und besonders ist das Bild auch nicht, weder die Qualität noch wies aufgenommen ist überzeugt und dann bezahlt man 20€? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, und überleg mal wie viele Leute dir so ein Foto abnehmen.
wenn du bisschen im Netz rumschaust wirst du die meisten Fotos wie oben finden. Nämlich mit Wasserzeichen ;)
 
Also mir wäre so ein Bild keinen cent wert, deswegen hab ich auch kein Problem mit dem Wasserzeichen.
 
Du räumst die ganze Karre aus, wechselst den Krümmer wegen 10kg und dann nimmste zwei Homies mit aufn Ring? :shot: Oder seh ich das falsch?
 
Hatte nicht vor irgendwelche bestzeiten zu brennen, ich würds asi finden wenn ich irgendwo in der pampe warten müsste...ausserdem ists ja nicht nur für den Fahrer spaßig.

Wechsel der Auspuffanlage dient der Leistungssteigerung...das Gewicht ist ein positiver nebeneffekt
 
Achso. Ich wäre nie im Leben Beifahrer auf der NS. :d

Damits nicht zu sehr OT:

klnej5cf.jpg
 
c3ufc7huq6r0isds3.jpg


nach erfahrenem prüfungsergebnis vor der fh :fresse:
 
Was ist denn das für eine Sehenswürdigkeit? :fresse:
 
Knoepert ist total lecker - quasi Hähnchenschnitzel mit Knusperflakes-Panade am Stiel. Oder eben die Hack-Variante (die muss ich noch probieren, also nochmal hin). Und dazu n frisches Schultenbräu :bigok:
 
Letzte Woche beim Lamborghini fahren.
War ein Geschenk von einem Zulieferer von uns.
400_3530363864626566.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh