[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist nix geschoppt, das ist natur.

:d ich hab kein photoshop...das war mit ner app gemacht...

2012-04-08-171.jpg

ähm jaaaa...

hat dir eigentlich schon jdm gesagt..dass dieses hart-photogeshoppte derbe kacke aussieht?

ach das ist ja nichtmal annährend so schlimm wie diese 15 Jährigen kiddis mit ihren Nikon DSLR's. Das macht sie dann automatisch zum Profifotograf..

Wenn ich mir manchmal Bilder von Leuten anschaue die ne spiegelreflex besitzen..da kann ich auch mit meiner 9 Jahre alten Aiptek Digicam bessere Bilder machen..und da gibts keine Funktionen wie Blende, Verschlusszeit oder optischer Zoom..

Einfach cam an und Bild und feddich LOL

Zuletzt bearbeitet:
Ja mach du mal :p

138bmu3c.jpg

weiß ned ob ich das mal gepostet hab aber hier maln anderes noch .... UNGEPHOTOSHOPT whatever....

IMG-20120101-WA0013.jpg

so nacht zusammen ... mhm

weiß ned ob ich das mal gepostet hab aber hier maln anderes noch .... UNGEPHOTOSHOPT whatever....

Anhang anzeigen 192670

so nacht zusammen ... mhm

Wuoaah sag nur du bist geschminkt :O

ach das ist ja nichtmal annährend so schlimm wie diese 15 Jährigen kiddis mit ihren Nikon DSLR's. Das macht sie dann automatisch zum Profifotograf..

Wenn ich mir manchmal Bilder von Leuten anschaue die ne spiegelreflex besitzen..da kann ich auch mit meiner 9 Jahre alten Aiptek Digicam bessere Bilder machen..und da gibts keine Funktionen wie Blende, Verschlusszeit oder optischer Zoom..

Einfach cam an und Bild und feddich LOL

So true :d
http://data.whicdn.com/images/17723139/585820_700b_large.jpg

@ Hagen

ich hätte nie gedacht, das du so normal aussiehst :asthanos:

Ich bin hier der normalste ;)

pict4295bz6u6r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wüsstest... ;)

Kommt auf die Seite an bzw auf den Kerl der die Bilder geschossen hat :d normal 10-15€....oder auch 20 wie auch immer^^

Ich bekomm für die simpelsten Fotos 25€ :fresse:

Ist für den Ring aber normal :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh