[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War in Südafrika, Oudtshoorn auf ner Straussenfarm :d

dscf4733vaxmr.jpg
 
@ latemreag

War in Winnenden nicht der Amoklauf ?

@ Aglo

1459_oh_god_meme_Dildos-s357x319-274702-580.png

:d

@ Purged

Die Viecher sind extrem Gefährlich, Glück gehabt :)
 
Wieso trägst du in Südafrika ne Jacke und Wollmütze, ich dachte da wärns immer so 30°C aufwärts :fresse:
 
1. zum Schutz vor den Viechern
2. am Äquator ja, aber da unten nicht...
 
@fetzencommander ja der amoklauf war hier, ziemlich viel aufregung versursacht, kenn jemand dessen freundin erschossen wurde und einer aus meiner früheren klasse war eine woche vorher bei ihm zum poker spielen.
 
siM•Luxx hats schon getroffen ... ich hab in den Ohren Tunnels, da gehen die Tiere gerne dran.
Immerhin hat mir nen Afrikaner seine Mütze geliehen.

Und in der kleinen Karoo siehts zwar nach schönem Wetter aus, war auch echt warm, aber der Wind ist heftig.
 
Ich würde die Viecher ja höchstens noch Essen, aber mich niemals in nen Haufen dieser Bestialischen Vögel stellen. :d

@ latemreag

Kann ich mir Vorstellen..
 
Darf man Fotos mit berühmten Personen posten?
 
Das passt die Fotos an die Größe der Genitalien der iPhone-Besitzer an :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh