[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Anhänge

  • IMAG0403.jpg
    IMAG0403.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade sie bei abload.de hoch und wähle dann den Link "Direktlink für Foren" ;)
 
funzt nich :d
Wenn ich dann auf Grafik einfügen gehe steht ständig die datei sei zu groß, dabei ist sie deutlich kleiner als andere Bilder... (220kb, 800x600)
 
Ich schätze ihn auf 21.
 
auf dem Bild bist du 19 ?
Ich hätte dich da aber auch für eher 16 geschätzt. Ein Typischer Kandidat der für Discobesuche seinen Ausweis nicht vergessen sollte :)
 
seine A-Klasse macht ihn dafür älter..
 
auf dem Bild bist du 19 ?
Ich hätte dich da aber auch für eher 16 geschätzt. Ein Typischer Kandidat der für Discobesuche seinen Ausweis nicht vergessen sollte :)
Danke ;) Ist nix schlimmes jünger auszusehen. Fühle mich auch nicht wie fast 20^^
seine A-Klasse macht ihn dafür älter..
Find ich nicht, kommt überall gut an :)
Und bei dem Verbrauch auch ärmer.
Find den Verbrauch sehr in Ordnung für das gebotene.
 
Hier gehts nicht um mein Auto sondern ums Bild...

Bist du beim Autoluxxertreff dabei? Darfst ihn dann gerne mal fahren :d
 
Hab leider keine Zeit.

Meine Mutter fährt einen W168. Definitiv keine Freude am Fahren :p
 
Bin selbst mal einen W168 gefahren und kenne den Unterscheid. Was fährt sie? Nen A140? Warsch. nicht mal das Sportfahrwerk, das ich im A210er drin hatte. Schon dazwischen liegen Welten. Alle die meinen bisher gefahren sind, haben äußerst positiv reagiert. Aber egal, du musst es wissen...
 
Lieber seh ich jetzt jünger aus und hab davon was auch im Leben. Denn ich will nicht mit 30 aussehen wie ein 40-45 Jähriger. ;)
 
Das kann sich aber auch ändern. Manche die ein "Babyface" hatten, tragen jetzt Silberlocke oder Fleischmütze mit mitte 30. Ich sehe wenigstens so alt aus wie ich bin :fresse:
 
Naja ein Babyface hab ich glaub ich wirklich nicht, oder seh ich so bescheuert aus? ;)
Mir macht das nix aus wie ein 16 Jähriger auszusehen.
 
Ich muss auch seltenst im Supermarkt, Tanke o.ä. mal meinen Perso vorzeigen, wenn man hier inne Disco geht müssen aber alle ihren Perso vorzeigen, auch die, die offensichtlich älter als 25 sind ;)
 
Naja ein Babyface hab ich glaub ich wirklich nicht, oder seh ich so bescheuert aus? ;)
Mir macht das nix aus wie ein 16 Jähriger auszusehen.

Nö, das ist kein Babyface - ich finde, du schaust ziemlich wie 18 bzw. 19 aus ;)

Das glaub ich dir nicht :fresse: Wenn Mädels dich für minderjährig halten, müsste dich das schon stören?
Ich muss seitdem ich 16bin keinen Person mehr vorzeigen... dafür fallen mir mit 23 auch die ersten Haare aus :fresse:

Öhm, es gibt auch noch andere Aspekte als Mädels? :rolleyes: Wenn man eine Freundin hat, erledigt sich der Faktor sowieso - und außerdem
werden ihn nicht allzu viele für 16 halten - nehme ich an.
 
Das glaub ich dir nicht :fresse: Wenn Mädels dich für minderjährig halten, müsste dich das schon stören?
Ich muss seitdem ich 16bin keinen Person mehr vorzeigen... dafür fallen mir mit 23 auch die ersten Haare aus :fresse:
Was soll mich daran stören 2 Jahre jünger geschätzt zu werden? Hatte damit noch nie Probleme. Meine Freundinnen bisher waren ein Jahr jünger oder gleichaltrig. Hab noch nie von nem Mädel gehört die gesagt hat "Waa schau dir den mal an, der sieht ja 2 Jahre jünger aus"
Wenn ich mir manchmal die 20 Jährigen Vollbärtigen Männer anschaue die da rumrennen bin ich echt froh so auszusehen.

Nö, das ist kein Babyface - ich finde, du schaust ziemlich wie 18 bzw. 19 aus ;)
Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh