Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Ist nix schlimmes jünger auszusehen. Fühle mich auch nicht wie fast 20^^auf dem Bild bist du 19 ?
Ich hätte dich da aber auch für eher 16 geschätzt. Ein Typischer Kandidat der für Discobesuche seinen Ausweis nicht vergessen sollte
Find ich nicht, kommt überall gut anseine A-Klasse macht ihn dafür älter..
Find den Verbrauch sehr in Ordnung für das gebotene.Und bei dem Verbrauch auch ärmer.
Find ich nicht, kommt überall gut an
Das glaub ich dir nicht Wenn Mädels dich für minderjährig halten, müsste dich das schon stören?Mir macht das nix aus wie ein 16 Jähriger auszusehen.
Naja ein Babyface hab ich glaub ich wirklich nicht, oder seh ich so bescheuert aus?
Mir macht das nix aus wie ein 16 Jähriger auszusehen.
Das glaub ich dir nicht Wenn Mädels dich für minderjährig halten, müsste dich das schon stören?
Ich muss seitdem ich 16bin keinen Person mehr vorzeigen... dafür fallen mir mit 23 auch die ersten Haare aus
Was soll mich daran stören 2 Jahre jünger geschätzt zu werden? Hatte damit noch nie Probleme. Meine Freundinnen bisher waren ein Jahr jünger oder gleichaltrig. Hab noch nie von nem Mädel gehört die gesagt hat "Waa schau dir den mal an, der sieht ja 2 Jahre jünger aus"Das glaub ich dir nicht Wenn Mädels dich für minderjährig halten, müsste dich das schon stören?
Ich muss seitdem ich 16bin keinen Person mehr vorzeigen... dafür fallen mir mit 23 auch die ersten Haare aus
DankeNö, das ist kein Babyface - ich finde, du schaust ziemlich wie 18 bzw. 19 aus
Wasn an Vollbart auszusetzen häääh?
Ok ich bin schon 24, da darf man das sicher
dafür fallen mir mit 23 auch die ersten Haare aus