[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da hast du aber Glück gehabt, dass du deinen ersten Eindruck schon persönlich hinterlassen hast. Auf diesem Wege noch meinen Glückwunsch. Sicherlich interessante Arbeit.
 
was haltet ihr davon in S/W?
img011_sw_k0wdck.png
 
Macht es leider auch nicht besser :-[
 
nein
Frisur im Buisnessstyle beim Frisör bestellen
ein ich bin heute gut drauf Gesicht auflegen ... wenn das ein fettes Grinsen ist darfst du außnahmsweise auch mal "lachen" :fresse:
hell, freundlich und gepflegtes Hemd tragen (nicht unbedingt Freestylelook)
Einen anderen Hintergrund
einen anderen Fotografen, der die Bilder auch noch am PC bearbeitet (kleine Unschönheiten im Bild korrigiert).

Frisör 15,-€
Fotograf 15,-€
Hemd 20,-€
freundlich gucken unbezahlbar :d
 
was haltet ihr davon in S/W?

Selbst wenn den Hintergrund rausnehmen würdest und gegen nen weißen tauscht, Frisur sieht halt wirklich nach frisch aufgestanden oder gerade aus der Dusche aus. Dazu das Oberteil. Inner Freizeit alles ok, aber für den Berufswunsch nicht passend. Geb dirn ruck und fahr nochmal in die Stadt.
 
grade beim joggen

c4hvxkwa80qfjonfv.jpg
 
auch ein Bewerbungsfoto ? :d
 
na die mach ich immer nackt
 
:lol:

aber endlich mal ne Person in meiner Altersklasse^^
 
wtf mich hat grad nen schwuler nach nem date gefragt oO

schau ich iwie schwul aus xD?
 
Ne eigentlich nich, die Haltung is wegen dem Affen^^
 
Gamer68 auf dem Bild siest du aus wie king Kong bundy :-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh