vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich hab das gleiche Problem wie Lachesis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist 25.
Ich hab das gleiche Problem wie Lachesis.
Ich wusste es!
Ohweh, da kann man schön was reinshoppen
@nachtschwärmer,
ich warne dich!!!
bewerbungsfotos heute machen lassen:
http://www.abload.de/img/img011vwb19.png
wo sind meine augenbrauen?
bitte
wär ein Fall für Gizzle
So ein quatsch.. xDnoch freundlicher??
da habe ich eigtl schon ein starkes grinsen drauf
noch freundlicher??
da habe ich eigtl schon ein starkes grinsen drauf
Ernsthaft? Also ich bin in solchen Sachen ja seeehr liberal, aber für eine Stelle als Ingenieur hätte ich doch was seriöseres gewählt, als nen graues T-Shirt und die babyblaue Hintergrundfolie die man eigentlich für Kinder benutzt Nichts für ungut, aber das sieht halt echt nach "Passbild-Fotograf von um die Ecke" aus. Es hat schon seine Gründe, warum gute Bewerbungsfotos gerne mal ein Stündchen (oder mehr) an Zeit beanspruchen und auch mehr als 15€ kosten. Nach Ansicht diverser "Personaler" (die in meinen Augen eine Krankheit sind, aber egal), müssen Bewerbungen mit schlechtem Ersteindruck (Rechtschreibfehler, schlechte Fotos, etc.) direkt in die Tonne, ohne das man sich überhaupt mal mit den Qualifikationen befasst, weil man schon aus diesen oberflächlichen Dingen angeblich ablesen kann, dass der Bewerber sich keine Mühe gegeben hat.bewerben tue ich mich als ingenieur für simulationssysteme
@ astra 1.8: Jup da würde ich nochmals zu nem anderen Fotoladen gehen.
Hab mich März fürs Praxissemester (Ingenieur, Forschung und Entwicklung) beworben und hab auch davor etwas gegoogelt und kann dir daher sagen: Outfit, Haltung, Gesichtsausdruck, Hintergrund und Gesicht-Oberkörper-Verhältnis stimmt bei dem Bild nicht.