[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

das is doch voll ok.. vorausgesetzt, er studiert Jura..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DER BLITZ, du hast den scheiß Blitz vergessen!

wenn schon mit Handy im Spiegel dann aber bitte auch mit Blitz :d
 
nichts gegen dich aber so schmalzige frisuren gehen mal garnicht :d
 
Ich find diese prollige Uhr an dem dürren Handgelenk viel schlimmer als die Frise ehrlich gesagt ^^ Aber nix für ungut ;)
 
Die Uhr sieht nicht sonderlich prollig aus und Handgelenke sind nun mal dünn.
Oder hast du deine Handgelenksknochen "trainiert", so dass du einen 40er Umfang hast? :d
Seltsamer Kommentar...
 
stellt erstma selbst eure Fotos online, bevor ihr über andere herzieht ;)

Darki, du bist ja gemein^^
 
Den Leuten den die Haare gefallen sollen gefallen sie auch so :) :)

Ich find zum Beispiel das lange Haare bei Männern und siffige Bandshirts überhaupt nicht gehen aber da bin ich glaub ich in der Minderheit hier

@ Schwarzmaler: Für dich würd ich extra die hier tragen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find zum Beispiel das lange Haare bei Männern und siffige Bandshirts überhaupt nicht geht aber da bin ich glaub ich in der Minderheit hier

Nö, sehe ich auch so!
Was noch viel schlimmer ist, dass alle Leute unter 18 meinen mit ner Justin Bieber "verpeilt sein" Frisur rumlaufen
 
@Inso
klar, ich hab Handgelenke wie Baumstämme :fresse:

@phil

Oha, ja Baby, größer! ;) Ne, sorry, war ja net bös gemeint..ich trag seit Kindertagen keine Uhr mehr, vielleicht fällts mir deswegen nur so auf :)
 
Naja ich hab ein Versifftes Lebowski Shirt an, und etwas längere Haare. Mit langen Haaren, is einfach Chilliger als sich Stunden Lang die Haare zu Stylen ;)
 
Find lange Haare auch nicht so prickelnd.. hab kurze und benutze Haarwachs... dauert keine Minute :p
 
Ich schon, guck dir einfach Iron Man an :d
 
quatsch, er schaut doch auf Straße hinter der Sonnenbrille ;)
 
und wenn der Beifahrer das Foto gemacht hat? ;)
 
Es ist bereits bei laufenden Motor verboten das Handy überhaupt anzufassen. Selbst wenn der Wagen steht.
Stimmt auch nicht ^^ es muss sich nur in einer entsprechenden Halterung befinden, dann darf man es sehr wohl benutzen und auch anfassen.
Und ich Tippe stark darauf, dass hier einfach die zweite Kamera genutzt wurde.
 
jo Frontcam ^^
 
Natürlich war der Motor aus! :d
Zum Thema Halterung hab ich auch noch was (verzeih mir lukas :fresse: )

 
Aufm Abiball meiner Freundin:



Das in der Mitte ist Ringkeeper, aber ich weiß nicht ob er sich zeigen will :fresse:
 
Den Leuten den die Haare gefallen sollen gefallen sie auch so :) :)

Ich find zum Beispiel das lange Haare bei Männern und siffige Bandshirts überhaupt nicht gehen aber da bin ich glaub ich in der Minderheit hier

@ Schwarzmaler: Für dich würd ich extra die hier tragen ;)


Kläre mich mal auf ,wieso sind Band t-Shirts siffig,man kann die sogar waschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch, meine sind eigentlich immer sauber, außer man ist aufm Festival. Aber da gelten eh andere Regeln.
 
Richtig ,meine auch ,nur das ich nur noch als Security da bin wenn ich da bin ,für das andere bin ich mittlerweile zualt
 
Aufm Abiball meiner Freundin:

Das in der Mitte ist Ringkeeper, aber ich weiß nicht ob er sich zeigen will :fresse:

Abiball hab ich auch zu bieten :bigok:


SL272209.JPG
 
Warum tragt ihr aufm Abiball Businesslook? Krawatte gehört ins Büro und in dei Bank aber nicht auf nen Ball...
 
Ähm.... Auf was für nem Abiball warst du denn?
Jogginghose und Dosenbier?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh