[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kritik bzgl Krawatte ging nicht gegen Anzug. Sondern nur gegen Krawatten... Wenn man sich schick anziehen will, ist ne Krawatte meiner Auffassung schlicht weg fehl am Platz. Da brauchs keine Smoking.

Krawatte gehört für mich ins Büro, wenn man was feiern will würd ich ne Fliege anziehen, wenn ich sowas tragen würde.

Und wenn auf meiner Hochzeit im Herbst die Leute mit Hawaiihemd und Bermudas kommen bin ich froh :) Leute mit Krawatten sind da nämlich unerwünscht, wenn man sich schick machen will dann min ne Fliege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon eine seltsame Auffassung, sorry :fresse:
Gerade Slim-Krawatten sind mMn absolut modisch - und gehören nicht zwingend ins Büro.
 
Ich wollte auch eigentlich ne slim, hab aber keine farblich passende gefunden ;)
 
Joa so ganz ganz schmale einfarbig schlicht gehen für mich auch noch halbwegs durch. aber diese Bänkerlätzchen...
 
Mit ner Fliege läufst du wenn du nicht gerade einen Smoking trägst doch rum wie ein Kellner ...
Zumal es doch nicht ums feiern ging sondern um die Veranstaltung, hier halt den Abi Ball oder eine Hochzeit, fürs feiern reicht natürlich auch nur nen Hemd (wenn überhaupt ^^). Da findest eigentlich niemanden mit Krawatte.

Zum Anzug nochmal, hätte nicht mal nen Problem damit täglich einen zu tragen. Sieht gut aus, sitzt gut und ist bequem -> was will man mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War letzte Woche auf ner Hochzeit und da ich absolut kein Mensch bin der gerne so schicki micki sachen trägt, hab ich einen "Spakat" gemacht, sprich fifty fifty :d
Hab ein schwarzes "tschaket" ( Sry hab absolut kein Plan wie man das schreibt, bitte mal verbessern und ja ich weiß das es schlimm ist ^^) mitm weißen T-Shirt drunter und ner schwarzen Stoffhose. Schuhe hab ich mir noch welche gekauft, die zwar recht lässig aussehen trotzdem aber so schick, das es gepasst hat :)
 
Ach du großer Gott...
 
Jop danke :d
Ne dieses Wort war mir jetz einfach nich geläufig.

Jaja Hagen, du weißt natürlich alles, sry.
 
Ne, aber man kann auch mal ein wenig ableiten, zum Beispiel von Jacke.
 
oder von "tschakka"
 
Ich wüsste nicht was an einem Strick um den Hals mit Knoten modisch sein sollte...
 
Vorallem finde ich eine Fliege zum "normalen" Anzug absolut unpassend.

Aber naja, wir sollten mal wieder BTT kommen :)
 
Also, ich wollte ne 6cm :p Jetzt hatte ich 8,5 :p
 
Hast du selber Motorengeräusche gemacht? :fresse:
Dein Gesicht sieht danach aus :d
 
Damit der Thread nicht einschläft, mal wieder ein Aktuelles von mir. War am Sa. auf ner Hochzeit:

unbenannt-5vwy1w.jpg
 

Anhänge

  • unbenannt-5vwy1w.jpg
    unbenannt-5vwy1w.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 92
Das hör ich ehrlich gesagt das erste mal. Als überproportional würd ich meine Nase jedenfalls nicht bezeichnen.
Kann vielleicht daran liegen, dass meine Nase etwas schief ist.
 
Würd ich auch nicht sagen.
 
bibione , Italien :-)

persönliche Signatur .


hmm ich kann iwie von hier keine Fotos hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Post #3493

der schwarze Balken verdeckt das falsche Gesicht :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh