[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Die anderen sind eh immer die doofen!

Ich fahre Fahrrad und Auto, beide haben Recht, und beide Seiten sind doof :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt mal frohsein, das er den Hund nicht gegessen hat :fresse:
 
7015i.jpg
 
"Der Asiate hat schreckliches vor" :fresse:
 
Die durchaus in der lage sind den unterschied zwischen "seit" und "seid" zu kennen ..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Konter²!

Und er hat sogar ein Alibi bzgl. Rechtschreibung (Handy)

Soviel dann wieder zum Thema "Asiaten können vieles besser!"
 
Zuletzt bearbeitet:
was hackt ihr eigendlich auf Asiaten oder "Ausländern" rum ? ... schonmal umgeschaut !??! Wir sind die Ausländer in Deutschland^^
DE müsste in WU umbenannt werden -> WU für WorldUnited
 
Autokorrektur, dafür kann man nichts:d
 
Und man vertippt sich leichter bzw. kann es nicht so gut kontrollieren, weil man auf dem kleinen Display gerne mal Fehler übersieht??
 
Ich kann nicht genau sagen mit welchen Hilfsmittelchen in diesen Zustand gebracht worde, da ich es nicht gemacht habe. Ung gleich mal noch ein Alibibild von der heutigen Gesellenfreisprechung hinterher :fresse:

100_3364mhsmu.jpg
 
Meine Wenigkeit :d

390865_43997835938705nuuvc.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh