[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
seit gestern aus dem ägypten urlaub zurück

http://www.abload.de/image.php?img=p1000519mbq71.jpg]http://www.abload.de/img/p1000519mbq71.jpg[/QUOTE]

Genau dasselbe habe ich um Ägyptenurlaub auch gemacht, 3h auf dem Quad mit Reifen OHNE Profil. Total blank gefahren. Bei dem Spaß den ich da hatte, war am Ende wohl "-" Profil vorhanden:D Reifen immer durchdrehen lassen und beim lenken war es eher ein driften:D
Das beste sind aber die "Vermieter und Routenführer", die sind die ganze Zeit nur dabei die Tücher zuzubinden, da immer mal wieder ein Doofer diese abmacht:fresse: Aber ohne gehts nicht, das ist dort wie sandstrahlen...
 
Coole Sache, sehe schon sollte man mal gemacht haben.
Gabs in Bulgarien auch, nur eben in Steppe mit dem ein oder anderen Schlammloch.:d
 
Dann möchste ich auch mal eins von mir posten :)
Mein Tandemmaster wird kein problem damit haben das er mit zu sehen ist weil als deutscher und europameister ist er eh im internet bekannt ^^
Achja falls es wen interessiert Frank Täsler war mein MASTER of Disaster XD
Tandemsprung und der Hauptschirm verhederte sich...aber zum glück gibts ja nen not schirm ^^
falls fotos vom abkoppeln erwünscht sind bescheid geben.

Aber nun endlich das pic XD
 
Haha weil geil ist das denn. Adrenalin pur^^
 
@ pic @ vpower @ all: kurz bevor er
explosion.gif
 
Dann möchste ich auch mal eins von mir posten :)
Mein Tandemmaster wird kein problem damit haben das er mit zu sehen ist weil als deutscher und europameister ist er eh im internet bekannt ^^
Achja falls es wen interessiert Frank Täsler war mein MASTER of Disaster XD
Tandemsprung und der Hauptschirm verhederte sich...aber zum glück gibts ja nen not schirm ^^
falls fotos vom abkoppeln erwünscht sind bescheid geben.

Aber nun endlich das pic XD
http://www7.pic-upload.de/thumb/29.08.12/k17ralhqbx.jpg[/URL][/QUOTE]

Kannst du das Gefühl beschreiben, das du in dem Moment, in dem du erfahren hast, dass der Schirm verheddert war, empfunden hast? War bestimmt heftig ^^ :D
 
Hmmm also mein leben lief nicht an mir vorbei ^^
Das ging alles so schnell..ich hörte hinter mir nur :" Fuck Fuck" dann nen "knall" und der freiflug ging weiter und 1-2 sek später kam der nächste fallschirm.
Richtig realisiert was da grad passiert ist hatte ich erst als ich nen paar sek. am Notfallschirm hing....und es war dieses komische gefühl was man im magen und hals hat wenn etwas unangenehmes passiert...weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll ^^

Der freiefall also der sturz ausm Flugzeug war so als wenn man ziemlich schnell ne Kuppe hochfährt und dann oben dieses kurzzeitige komische gefühl im magen hat ...das ungefähr 20x Stärker und ca 50 sekunden lang ohne unterbrechung.

hoffe konnte deine frage beantworten ;)

€: Achja kurzzeitig aufm Boden dachte ich ob das ein zeichen sein soll ...aber da ich nicht an sowas glaube wurde das schnell wieder verworfen XD
 


Jaja... die Socken... war im Urlaub, da darf sowas :fresse:
 
ich an der popperöder quelle in thüringen / scheiß quali^^
DSC00778.jpg
seh irgendwie dicker aus als ich bin :d
 
hehe, das sagt man grundsätzlich von film- und fotokameras, dass sie dicker machen :d

und warum sind die anderen da oben alle im urlaub? :motz:
 
Würde vor dem abnehmen eher nen Solarium Besuch vorschlagen, damit der Weißabgleich der Cam mal klar kommt :P
das war ein sony w995. da werden die bilder halt mal nicht gut wenn auch noch die sonne so knallt. abnehmen nene :d bin schlank genug^^ fast schon zu dünn
 
Auch wenn mans nicht so sieht: Das is beim Biken aufgenommen, genauer: bei einer Tour mit meiner kleinen Tochter, die hinten im Anhänger mitfährt ^^

IMG_1596b.jpg
 
gratuliere! du warst also einer von vier leuten an deiner schule, die das abi geschafft haben?! :d

Haha ne das waren schon mehr :p

Das Bild war kurz vorm Abi von nem sog. Cae Test. Englisch Zertifikat für Leute die quasi bisschen mehr in englisch auf die kette griegen als der Durchschnittsgymnasiast :d

//Galaxy S2
 
hehe :)
hoffentlich hat sich das zertifikat gelohnt. man konnte bei uns an der uni auch sowas ähnliches machen (TOEFL), war aber aufwändig und teuer damals. habe mich daher dagegen entschieden, weil ich es nicht sofort brauchte.
 
...
Das Bild war kurz vorm Abi von nem sog. Cae Test. Englisch Zertifikat für Leute die quasi bisschen mehr in englisch auf die kette griegen als der Durchschnittsgymnasiast :d
...

@ OT: glückwunsch zum englischen zertifikat! aber mit dem deutschen hats nicht so gut geklappt... :p kriegen ;)
jaahaaaa wir sind im luxx :d
 
1. Sind wir im Luxx
2. War das vom Handy aus
3. Bin ich aus Bayern! :d

@Test: Ich hab glaub ich 150 euro dafür gezahlt. Brauchen kann man sowas quasi immer, zeigt ja, dass man a) was kann und b) auch ausserhalb der Schule was tut. Für nen späteren Job ist ein Cambridge Zertifikat wsl nie verkehrt :)

€: War eh nurn Alibild, habs durch Zufall letzte Woche erst auf der HP entdeckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh