[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland mittlerweile soweit sind, dass man sich für sehr gute Leistungen schämen muss. :hmm:
Wenn du der Ansicht bist, biste entweder 13-15 und/oder nicht ganz frisch im Kopf ;)
 
Naja, ich denke er spielt eher auf das typische Streber-Image an...keine Freunde, nur lernen und kein Leben...

...aber gibt ja auch genug Leute die das Gegenteil beweisen :d
 
Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland mittlerweile soweit sind, dass man sich für sehr gute Leistungen schämen muss. :hmm:
Wenn du der Ansicht bist, biste entweder 13-15 und/oder nicht ganz frisch im Kopf ;)

Hast du eigentlich viele Freunde? Bist bestimmt das beliebteste Kind im Dorf :)

sag mal täuschts oder wimmelt es hier von Tobis?! :d



Grüße

Tobi!!!!! :d

Tobis an die Macht :p



(in before: "Wer glaubt, dass er wegen seines Namens an die Macht kommen sollte, ist bestimmt nicht ganz richtig im Kopf!")
ich hab übrigens auf rein gar nichts angespielt. Das war einfach ein Spruch. Wer mit sowas harmlosem nicht klarkommt, kann keine Männerfreunde haben. Aber warum rechtfertige ich mich für sowas :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah könnt ihr euern Kinderkack nicht woanders hinverlagern? Das OT kann man wegen Deppen wie euch bald echt in die Tonne treten, kaum ist im Auto -und Keksthread mal wieder Ruhe, gehts hier weiter >__________>
 
11 Uhr morgens, 43°C/Schatten, 30°C/Wasser, 4 Promille, Jackycola @Pool.....leider GEIL :d:d:d

 
War in der Türkei, gut die 5* sind wo anders halt 4 aber ansonsten top ;) Gut angelegtes Geld :d:d

E: later that day @ 6 Promille :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
456486_2077396552729_1510351462_o.jpg
 
@vpower
Auf dem zweiten Bild siehst du aus wie 15 :)
Stark :d
 
Sieht auch aus wie im xxx-Kino :d
 
Also im Urlaub in Puff gehen ist wie für Werbegeschenke Geld bezahlen.....untragbar und ethisch unkorrekt :d
 
schicker Sonnenbrand..
 
Geht bei mir auch los....seit 3 Jahren :d Nur ist das zum Glück ein (noch?) ziemlich langsamer Prozess :fresse2:

E: Mama hat immer gesagt: Fleisch immer schön durchbraten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, jetzt brauch man keinen Account mehr bei Facebook um Partyfotos von Betrunkenen zu sehen, sondern nur noch bei HWluxx :d :fresse: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh