[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wo bleibt dein Foto, LeJonas? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gu4uza9a.jpg


Ich wollt euch mal meinen Schwanz zeigen :fresse2:
 
ich weiß :d
(Wandern in Kroatien)

Nun darfst du auch, mein lieber Bux :)
 
Und ich wollte schon fragen, ob du deinen Kopf immer so vorstreckst wie Quagmire :fresse2:
Aber wenn du das schon gepostet hast :fresse:
 
Ja aber Hagen ich dachte du sitzt alleine in deinem Keller und trollst hier rum, dann kam letztens ein Bild, okay dachte ich mir, der sieht ja ganz zivilisiert aus... Was lese ich nun? Du hast seit 9 Jahren eine Frau an deiner Seite (Glückwunsch :) ) ... Ich glaube, ich muss dich bei mir mal neu einordnen. :fresse:

Du bist 3 mal solange mit deiner Freundin zusammen, wie ich (mit meiner). :fresse:
 
Hagen hats eben drauf.
 
:lol: Ihr seid mir welche :haha:

Ein Foto aus 2006 (habe ich auch schon einmal gepostet). Wir stehen normalerweise direkt vor der Bühne, sind nur fürs Foto und Pipi machen raus gegangen :d Und wieder der eingezogene Kopf :fresse2:

img_0082w2jnp.jpg
 
da du eh keinen Titel mehr hast - wie wärs mit Quasimodo?
:fresse:
 
@ hagen: täuscht der eindruckt, oder ist deine "freundin" "just a little bit younger" als du? :d
ich würde dich auf 30+ schätzen. kommt das hin?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcpaschetnik
so groß finde ich den Unterschied nun auch wieder nicht... Wenigstens niemand ausm Katalog, oder? :fresse:

Zum Thema Titel: irgendwas mit Schildkröte bzw Turtle :d

Habt ihr ne Idee für mich? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh