[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

danke :)

postitive resonanz tut da echt gut ... irgendwie seh ich nun wie 26 aus ... eher wir 30 aufm schwarz-weiss bild ... aber egal ... vorher sah ich immernoch aus wie 12 -.-'

ach kopf hoch. bei uns sagt man: ein schönes gesicht braucht viel platz
übrigens: ich bin auch opfer des anti-hair-gens. so what...

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dus ... steile bildchen aufm körper! ... war sicher teuer!

@ mc ... japp! du kennst den spruch ja sicher: wenn geheimtsecken zu öffentlichen schauplätzen werden :d
 
aus dem Urlaub xD

Warst da grad dabei, die Hose aufzumachen ? Teufel0.gif
 
geiel, nen Gecko ;)
 
jungens, heult ni rum!

ich bin nun 26 ... bei mir hats mit kleinsten geheimratsecken mit 18!!! angefangen ...

mit 22 war das ganze soweit, dass ich das schon kaschieren musste ...

gestern nacht wars dann endgültig und der alkohol besiegelte mein schicksal -> alles abrasiert ... ich trau mich nur kein foto hier zu posten =/

btw.: meine "geheimratsecken", welche eher ein halbglatze wurden, reicht nach hinten über die hälfte des kopfes! also bitte seid ne so deprimiert!


PS: bei mir haben genetik und das tägliche 9 stündige tragen der OP-kopfbedeckung echt eingeschlagen aufm kopf!

Bei mir hatts mit 19 Angefangen, und jetzt bin ich 20.. man man man ich hoffe die halten noch. Vor kurzem bei Mama und Papa beschwert was ich den für Gene bekommen hab, mit 19 Geheimratsecken und mit 20 immer noch keinen Ordentlichen Bart (Ich mag Bärte!)

Und HW Mann, die Glatze steht dir :) Bisschen Freaky aber sonst ganz iO
 
Ich hab auch Geheimratsecken wie Sau. Kann noch ein bischen kaschieren, aber in ein paar Jahren wars das dann. Dann mach ich mir ne Frisur Typ HW-Mann und hoffe, dass mir das ähnlich gut steht :/
 
@fetzencommander
Ist natürlich ärgerlich, weil du dann niemals wie der Dude aussehen wirst.
Sowohl Bart als auch lange Haare!
 
jop, kann nicht mal auf Dreads hinarbeiten... Dreads ohne Bart geht überhaupt nicht. Naja man kann sich die Gene nicht aussuchen, Eigentlich wollte ich ja Schwarz sein, aber Operationen in diese Richtung sind verdammt teuer.
 
Einfach nicht mehr waschen, dann siehst du immerhin etwas dunklerer aus :d
 
Von der gestrigen Fahrradtour durch den Harz. Mit der Handyfront Kamera gemacht .P
 
Mal was neues :d
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall hat er die gleichen roten Backen wie sein Avatar :d
 
Wangen :bigok:

Backen haste woanders :fresse:
 
ihr seid ja soo intellent..

:fresse2:
 
Ich Komm von Genasium!
 
Schewörst du, Alda?
Schewörst du auf Koran?
 
Alda, sagsu was gegen Günasion!
 
Dann nimm doch einen anderen Avatar :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh