[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

smilie_ugly_039rbcc1.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum setzt du Freundin in Anführungszeichen?

weil er neidisch ist :p
Bei der tollen Frau auch durchaus verständlich ;)
 
weil du es drauf anlegst, Chrissi :p
 
Alle 3 Fotos habe ich schonmal gepostet ;)
Lieber doppelt als gar keins. Hast du schon eins von dir gezeigt?
 
Ich find Hagen sieht voll sympathisch aus :bigok: :)
 
kam mir auch sofort in den Sinn :d
 
Fetzencommander schrieb:
Nee, ich will nur deinen Haaransatz (Bekomme mit 20 Schon Geheimratsecken :O )

Geht bei mir auch los....seit 3 Jahren :d Nur ist das zum Glück ein (noch?) ziemlich langsamer Prozess :fresse2:

E: Mama hat immer gesagt: Fleisch immer schön durchbraten :d


jungens, heult ni rum!

ich bin nun 26 ... bei mir hats mit kleinsten geheimratsecken mit 18!!! angefangen ...

mit 22 war das ganze soweit, dass ich das schon kaschieren musste ...

gestern nacht wars dann endgültig und der alkohol besiegelte mein schicksal -> alles abrasiert ... ich trau mich nur kein foto hier zu posten =/

btw.: meine "geheimratsecken", welche eher ein halbglatze wurden, reicht nach hinten über die hälfte des kopfes! also bitte seid ne so deprimiert!


PS: bei mir haben genetik und das tägliche 9 stündige tragen der OP-kopfbedeckung echt eingeschlagen aufm kopf!
 
HW-Mann,

FOTO!!!!

Habe auch schon ganz "tolle" Geheimratsecken. Bei einem Kumpel ist es genetisch bedingt noch schlimmer: Haarausfall. Zwischen 25 und 30 wird er mit einer Glatze rumrennen. ;)
 
danke danke :)

bei dem bild haben die paar bier und die ettlichen ouzo gut eingeschlagen XD ... mut antrinken war angesagt :P
 
sieht doch ok aus..
ich hab mit 23 schon div. graue Haare..
 
@ OT:
...
Ich bin seit einem Monat 31 und meine Freundin wird im Oktober 30.
...

sie sieht wirklich um einiges junger aus als du. nicht böse gemeint. ganz im gegenteil. kompliment. an euch beide :)

mcpaschetnik, Ich würde mich an deiner Stelle schnellstens verziehen :)

warum sollte ich?

weil er neidisch ist :p
Bei der tollen Frau auch durchaus verständlich ;)

matti @ his best. ich zieh mir gleich die gummistiefel an. ist schleimig und rutschig hier :d


grüße

..::mcpaschetnik::..
 
danke :)

postitive resonanz tut da echt gut ... irgendwie seh ich nun wie 26 aus ... eher wir 30 aufm schwarz-weiss bild ... aber egal ... vorher sah ich immernoch aus wie 12 -.-'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh