[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

dein blödes gelaber, damit du es verstehst, gefällt mir auch nicht, genauso wenig wie deine einstellung zu diversen dingen.

trotzdem müsste man sowas hier nicht im thread klären, wo es UM BILDER geht und nicht um die vekorkste meinung / einstellunge einiger weniger!

ich will garnich wissen wie du rumläuft ... mach doch mal ein foto ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix gegen Chucks! Die kann man schließlich auch zum Kanu fahren gebrauchen!

img_0777x7ziy.jpg
 
Ich trag sie auch :rolleyes: aber nicht immer ... hab so scheiss teure dinger ausm Footlocker :fresse:
 
Ist ja auch wieder gut jetzt :)
 
ich finde die alten basketballschuhe auch nicht so überragend, aber ich muss zugeben, dass sie einigen (mädels) besonders gut stehen.
 
Ich find Chucks absolut hässlich, also scher mal nicht alle über einen Kamm hier :fresse:

Ich auch! Immer wenn ich Leute in meinem Alter die tragen sehe, hab ich das Gefühl sie wollen noch mal 18 sein :d
 
Freunde, diskutiert dass dann doch bitte im LTDW :rolleyes:
 
storm der alte "flame"-combobreaker :d ... wem hastn da den kaffee togo geklaut? :d
 
dein blödes gelaber, damit du es verstehst, gefällt mir auch nicht, genauso wenig wie deine einstellung zu diversen dingen.

trotzdem müsste man sowas hier nicht im thread klären, wo es UM BILDER geht und nicht um die vekorkste meinung / einstellunge einiger weniger!

ich will garnich wissen wie du rumläuft ... mach doch mal ein foto ...

Was bist du denn für ein Spinner :d
Hier gehts nicht persönlich um die Leute, sondern hat jemand anderes seine Meinung zu Chucks hier zum besten gegeben worauf ich miteingestiegen bin. Dass dich deine Mama nicht lieb hatte musst du nicht an anderen ausleben ;)

Bilder poste ich nicht im Internet. Bin doch nicht bescheuert :p Aber ich hätte kein Problem damit, wenn jemand es nicht gut findet, wie ich rumlaufe :) Ich kann mit anderen Meinungen nämlich gut umgehen, musst du wissen :)
 
Ist doch jetzt mal langsam gut, oder? :rolleyes:
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen und euch Grund zum erneutem Lästern zu geben :fresse:



Mit Sturmfrisur (leider kein 3-wetter-taft zur Hand gehabt) und dads Fleece :bigok:
 
ach, ist doch ein schönes bild, finde ich. nur der arme papa, muss beim holzfällen nun frieren :fresse:
 
War im Urlaub (wie sich im Hintergrund vielleicht erahnen lässt :fresse:) von daher kann er hier zuhause wieder in gewohnter Kleidung Holz fällen :fresse:
 
Chucks

Jonas sieht aus wie Paul Biedermann :fresse:
 
Keine Ahnung Sim... sind von Nike.

Die Labels haben sich aber schon in Luft aufgelöst, kann es dir also nicht sagen. Im hiesigen Schuhladen gekauft ;)
 

Ich bin nicht "internetschön" genug :(

Ne, warum sollte ich? Ist dir das nicht irgendwie unangenehm? Kann ja jeder Hinz und Kunz deine Fratze sehen. Fänd ich nicht so geil, wenn man mein Gesicht ergooglen könnte. Und mich vielleicht noch jemand kennt usw. usf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh