[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ist mir egal, Tobias.
Wenn man selber keine Bilder postet, darf man sich aber auch nicht über andere Fotos beschweren. Gilt jetzt nicht gegen dich, sondern allgemein gesagt.
 
Nö, ist mir egal, Tobias.
Wenn man selber keine Bilder postet, darf man sich aber auch nicht über andere Fotos beschweren. Gilt jetzt nicht gegen dich, sondern allgemein gesagt.

Ich hab doch nur gemeint, dass ich Chucks nicht mag :d
Hatte heute nur etwas Ablenkung gesucht und ein paar Threads durchgeklickt, sonst wär ich gar nicht hier gelandet. Werd den Thread aber gleich wieder ent-abonnieren.


Und woher soll mein Gesicht bekannt sein? Hab ja nicht mal in Facebook eins drinnen.
 
DSC_0017123.jpg


o___O :fresse:
 
Wie viele denn?

default2ud2z.jpg
default2ud2z.jpg
default2ud2z.jpg
 
also ich fands lustig :p
 
einsqvasv.jpg

Mein erster Gehversuch was solche Art Bilder angeht. ;)
Hatte ich schon immer mal Bock drauf.

btw...mit Chucks :fresse2: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1up sieht aus wie mein Onkel. Der mit der alternativen Lebenseinstellung. :bigok:
 
:fresse2:
Sieht ganz gut, wäre vllt. besser wenn du dir selber das Essen seviert hättest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon mehrere der art gemacht :bigok:
Muss ich morgen mal rauskramen ;)
 
So schwer ist das nicht, einfach mehrmals Bilder machen mit der absolut selben Kameraposition und dann aneinander schneiden :)
 
1up: so hab ich mir dich so gar nicht vorgestellt :fresse: Aber cooles Bild

Ich währe ja mal dafür, dass Harzer ein Bild hochlädt :p

Mal was von mir. Badezimmerspiegel war mir zu langweilig :fresse2:
(Die HDD ist eine der ersten die in PCs verbaut war)
Cyrill HDD.jpg
 
Gutes Bild Nimrais :)

Und ein Bild vom Harzer würde mich auch interessieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh