[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wieso lächelst du denn nicht ? :d

man ist ja nicht zum Spass hier :fresse: nein das war schon gelächelt und ein genialer Couchsurfer Abend ( es waren Ägypten,Niederlande,Frankreich, Australien und Deutschland vertreten)

noch böser schau :grrr: :
2012-09-29-192613umygq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein Onkelzfan, Onkelz sind fürn .... aber bei S.H.A.R.P unterwegs.

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, ich arbeite dran (atm. bei -38kg)
 
leute ... strafft euch und entspannt euch ... immer das klischee-gebashe
 
:lol: :rofl: :lol:

@Tobias
für mich sieht ein Onkelz fan aus wie jeder andere.... Jeder mag die Musik die seinem Musikgeschmack entspricht und nicht die die seinem Aussehen am nächsten kommt.
 
:lol: :rofl: :lol:

@Tobias
für mich sieht ein Onkelz fan aus wie jeder andere.... Jeder mag die Musik die seinem Musikgeschmack entspricht und nicht die die seinem Aussehen am nächsten kommt.

Wie kommst du jetzt auf Musik? :confused:

:p


Ne sorry, aber da ist wirklich die Grenze des guten Geschmacks erreicht :p
 
Schweden

 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

edit: haste aber schön editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Metaller" mit Chucks sind und bleiben mir suspekt...
 
Chucks sind nur für Punks und Frauen da :(

Wenn ich so ein murks lese, wünsch ich mir die 90er wieder ... da hat jeder das getragen was er wollte.
Punks mit breiten Hosen, Hip Hoper mit Lederjacken. Und es war jedem scheiss egal.
 
seit wann sind chucks für punks und frauen?! ...

wenn da sind vor ein paar jahren chucks wieder als schuhe der alternativen und indie-menschen präsent gewesen, aber nicht durch punks ...

was manche leute hier eine sch**sse posten, ist echt grausam!

-> b2t und postet mal lieber fotos, anstatt hier dünnes zu quirlen!
 
Wenn ich so ein murks lese, wünsch ich mir die 90er wieder ... da hat jeder das getragen was er wollte.
Punks mit breiten Hosen, Hip Hoper mit Lederjacken. Und es war jedem scheiss egal.

uargs. In 10 Jahren wünschst du die die 2010er zurück, als "jeder" mit Hornbrille und tief ausgeschnittenem V-Kragen-Shirt rumgelaufen ist :d

Es geht nicht drum, dass jeder das gleiche anhaben sollte, aber wie schonmal gesagt: Irgendwo hat doch alles seine Grenzen :p :d Baggies und Lederjacken waren nie wirklich cool. Cool ist es, wenn man mit nicht krampfhaft "ausgefallenen" Klamotten eigen aussieht.


Aber stimmt: Frauen sehen auch kacke mit den Dingern aus. Bei Punks und solchen fast noch peinlicheren Indie-Leuten sind die Schuhe dann ja auch egal.

Und ja, über Geschmack lässt sich streiten und ich hab immer recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht darum, ob was zusammen passt oder nicht.
Lass doch die Menschen leben wie sie wollen.
Jeder soll doch das anziehen, was er will.
 
Es geht doch nicht darum, ob was zusammen passt oder nicht.
Lass doch die Menschen leben wie sie wollen.
Jeder soll doch das anziehen, was er will.

Der letzte Satz war dazu gedacht, dass man versteht, dass es sich hierbei um eine persönliche Meinung des Autors handelt ;)
Mir gefällts eben nicht. Deswegen hau ich nicht gleich demjenigen direkt mal eine runter, weil ich ihn auf der Straße sehe und er Chucks anhat.

Fetzencommander ist auf jeden Fall unten durch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh