[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

ICH...!!!! :d

dsc_2222bjo89.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haelt er da mit dem Gewehr Ausschau nach unserem Clown? :angel:

Sehr schönes Bild :bigok:
Aber bei f9 schon so ne starke Tiefenschärfe bei 35mm? Da bin ich mir iwie anderes gewöhnt... leider.

Starke Tiefenschärfe? :hmm:
Ich sehe nur wenig.

Das liegt daran, das die kamera selbstständig Fotografiert hat und der Fokus keine ahnung wo war ;).
Liegt also nicht an der Kamera sondern an mir ;), das die Tiefenschärfe fehlt. Falls ihr Bilder mit mehr Tiefernschärfe sehen wollte, klickt auf Facebook, da sind mehr Bilder drin.

schärfentiefe...nicht tiefenschärfe. und nein, es ist nicht das gleiche.

@topic: zu viel borderlands 2 gezockt, dj? :lol: lustiges bild :)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Hagen, deines hängt auch drin, mit dem unterschied das zwischen deinen Augen ein dartpfeil steck :shot:

Ich stand schon immer auf dich, aber da war es dann endgültig besiegelt :love:

[:d]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh