[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist doch erst vor Elf und ihre geht schon so ab o_O

Thema schärfentiefe: Ich meinte nicht unschärfe sondern schärfe! Bei f/9 sind mir Fotos mit Personen drauf im Hintergrund noch extrem Matschig. Dagegen war das Bild hier schon sehr scharf da hinten.
 
@DarkInside
Versteh mich bitte nicht falsch :d
Ich bin vergeben und habe auch keinerlei Interesse an Dir, aber du könntest optisch weit aus mehr aus dir machen ;)
 
sie ist wunderschön so wie sie ist natürlich von kopf bis fuß und keine tussy
 
@inso
für diesen Beitrag hätt ich dir als Frau schon längst eine geklatscht :fresse:
 
genau, darki is ne süße, so wie se is. Und ne schöne Muschi hat se auch *hrch, sorry ^^
 
er hat sich wohl vertan, ist ja auch noch seeeehr früh am Morgen :fresse:
 
und ja, ich hab Respekt vor meinen Mitmenschen. Und ja, ich würd das darki ins Gesicht sagen :d
ich würd sie sogar fragen, ob ich ihre Muschi streicheln dürfte :lol:
 
Zwei Frauen auf der Pferderennbahn: "Was ein toller Hengst!" - "Und das Pferd erst!"
 
Hagens Muschi würd ich sicher auch gern mal streicheln :shot: Nun ist aber gut ^^
 
Das ist ein Kater! smilie_frech_017.gif
 
lol wieso bin ich denn jetzt thema hier :d

@inso
klar könnte ich aber ich bin zu faul mir jeden tag make up und schminke ins gesicht zu "klatschen" um es dann abends wieder ab zu machen. Ohne fühl ich mich auch wohler ;)
 
"Bitch I'm fabulous" :d
 
Ich hab Laser Augen und das Fleisch auf dem Teller vorher gebraten....ist nur den Mitmenschen zu liebe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh