[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch mal nen Bild für euch, achso dafür das es im Hintergrund unordentlich ist kann ich nichts. Ist nicht mein Zimmer :-D
IMAG1177.jpg
 
Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350359810006.jpg
    uploadfromtaptalk1350359810006.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 313
Vllt. denkt er gerade an so gewisse User... :fresse:

[Aber auf keinen Fall an den bux :love:]
 
Seid ihr beide eigentlich irgendwie...


:fresse:
 
Du bist auch nicht besser mit deinen komischen dingern da :fresse:
 
Dann will ich mich auch mal outen....Icke währned des Dienstes...:fresse2: un einem Asus Transformer`s....man, schade das es nicht so eine App gibt...


...haben uns voll bepisst...;))
 
Randgruppen? :fresse:

->BtT

Die beiden Videos sind privat Smatter ;)

@sim
mach du lieber mit TheNameless deine Dinger :d
 
Einmal Haare ab :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351434632649.jpg
    uploadfromtaptalk1351434632649.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 301
Bist ne Mischung aus den beiden :fresse:

mantamantamichaelkesss3dbd.jpg
83cec1701a01e35cc3891fqea3.jpg
 
is das die Rolle von Kessler, wo er in die Stiefel gep***t hat? Manta Manta?
 
boar hagen :d du haust aber auch raketen raus XD hahaha ... der kessler in manta manta :d grandios :d schee in de mantaletten gepisst :d
 
Ohne Witz ich bekomm das so oft gesagt das ich wie der Kessler aussehe :fresse: Vlt sollte ich ihn mal fragen ob er noch nen Double braucht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh