[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darkside

Kommt immer auf den Lichteinfall an. Deine Augen werden ja auch nicht so nen Hellbraun haben außer du schaust direkt in die Sonne.
Das wird auch eher in die Dunkelbraun Ecke gehen.

Wenn man mit nem Blitz voll reinjagt sehen meine Augen leider so aus :d
Hab damals bisschen mit dem Bild rum gespielt.

Walking Dead:

331152_30813366254505psfrz.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat auch einen etwas unkonventionellen Aufbau benötigt :d

Gruß
 
Es tut mir echt leid :d

Gruß
 
Nettes blaues Auge...
Gerade die Walking Dead Variante mit verstärkten Adern gefällt :d
 


hab auch auge, eben gemacht zu was ihr mich bringt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle ihre Augen posten, was hab ich da nur losgetreten :P
Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen :d
Augen sind einfach oft sehr faszinierend.

@chrissi1106

Das letzte Mal mein blaues Auge, dann lässt es dich in Ruhe

297103_27496081252900n1skz.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
gruppenzwang, ich hatte plötzlich das verlangen ein bild von meim auge zu machen:) aber ist schon krass deine augenfarbe
 
Hehe, ja dieser Gruppenzwang.

Die Augenfarbe hat echt extrem viel mit Licht zu tun.
Bei den Bilder hab ich nen externen Blitz genommen der mir direkt ins Auge feuert.
Scheiß was auf die Sehfähigkeit, die wurde sogar besser :d

Gruß
 
jab das stimmt - Augen sind sehr interessant und sehen auf Fotos sehr schick aus. Ohren sind auch schön aber leider kann man die von innen nicht so einfach Ablichten.

Hier paat andere Fotos:

GELÖSCHT



EDIT:

BESSER SO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat? Das hatte ich nicht mal bemerkt, wo ihr so hinschaut.. :shot:
 
Kombiniere 12h Arbeitstag, stressiges Geschenk aussuchen und zuviel Jacky :d



Die Katze hat sich dann wohl mal passend dazu gelegt :d:d
 
ich hab gestern 13h arbeit 9 bier und ne kleine flasche jägermeister kombiniert, bin trotzdem heut morgen um 5e aufgewacht scheiss nachts arbeiten macht ein echt kaputt.
 
Naja :d ne Std in der obigen Position und dann noch 3 auf dem Sofa, dann gabs Frühstück :d:d
 
Jetzt wollte ich hier auch so cool nen Bild machen und der Blitz vom Handy wollte mich dabei unterstützen, gut das ich jetzt nen roten kringel sehe. :fresse:

Ja, so nen Blitz ins Auge ist schon was geiles.
Mit nem schönen externen siehst du keine Kringel sondern eher alles etwas überbelichtet weiß ;)

Gruß
 
So in etwa :d

Gruß
 
hab meins auch nur mit dem handy gemacht und war schon ziemlich grell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh