[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war einfach ne handycam :d da kann man so hochauflösende fotos nicht erwarten^^

Ausreden, nix als Ausreden hier :d

Nee, passt scho^^

Gruß

Joshude, is that you? :fresse:

unbenanntbyoed.png

Wegen des Aussehens oder wegen eines etwaigen Charakters einer Sendung, die ich offensichtlich nicht kenne? :fresse:

Nein, das bin nicht ich :shot:

hä ist doch normal oder läufst du immer wie ne Gans mit dem Kopf zuerst? :fresse:

Ja ja so versuchen sich die Cyborgs immer rauszureden :d

Kleines nickerchen in der Berufsschule

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353934905625.jpg
    uploadfromtaptalk1353934905625.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 364
gestern beim büchsenwerfen auf dem weihnachtsmarkt 2 cohiba gewonnen :d

c9g0yv6wv31dlo79d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles Bild von heute: So sehe ich aus wenn ich vom laufen wieder komme. Außentemperatur 0°, aber hat Spass gemacht. War auch nicht der einzigste der unterwegs war... :bigok:

cu

12701750ws.jpg

Kratzer auf der Hornhaut. Hatte die wahl: Kind umfahren oder Ast mitnehemn (Kind währe dann aber wahrscheinlich nicht mehr am leben)

2 Tage laut Arzt.

@2 Stunden Schlaf und unglaublich spannenden Berufsbildungstag :fresse:

b6rgJ.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh