[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mal I'm hintergrund das plakat die firma heist maurer:)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
So ..... gepflegt
:lol:
 
Unter einem gepflegten Bart verstehe ich einen Bart ohne Barthaare am Hals...
 
Die stören mich auch immer und müssen weg. Rest halt 3 Tage Bart. :)
 
GoPro, ein lustiges Ding, Fischauge FTW :d

 
Mal was aktuelles :d

img-20121216-wa0006uqkgs.jpg
 
Viel zu viele Filter über die Haut laufen lassen oder wolltest du wie eine Puppe aussehen?
 
Ich frag mich eher was mit den Augen passiert ist? Iris?¿? Pupille¿?¿ oder soll das so aussehen (via Kontaktlinsen oder sowas)
 
und was da an der Lippe hängt
 
klar, aber meckern dürfen wir trotzdem :fresse:
 
ich habs mal extra schön bearbeitet.bin auf dem originalfoto nichtmal geschminkt. hier kann sowieso niemand ein foto posten ohne das sich jemand drüber lustig macht oder abfällige kommentare von sich gibt ;) guckt doch mal euer spiegelbild an. besser sind die meisten hier auch nicht also was solls^^
 
ich habs mal extra schön bearbeitet.bin auf dem originalfoto nichtmal geschminkt. hier kann sowieso niemand ein foto posten ohne das sich jemand drüber lustig macht oder abfällige kommentare von sich gibt ;) guckt doch mal euer spiegelbild an. besser sind die meisten hier auch nicht also was solls^^

dann lern dich so zu akzeptieren wie du bist, weil ich glaube ohne das ganze klassische und digitale MakeUp siehst du besser aus
 
An Nachbearbeitung ist nichts schlimmes, wenn man sie richtig macht und nicht alles platt bügelt. Aber das hier sieht eher nach so einem "Einmal alles durchmatschen"-15s-Instant-Beauty-Filter aus, als nach echter Bearbeitung... gut okay, muss ja nicht jeder mit PS umgehen können, völlig in Ordnung - aber dann lieber ganz beim Original bleiben, als solchen Firlefanz zu machen. Nichts gegen Darkinside, die ist ja nicht so eine, aber bei Bildern mit diesen typischen Billigfiltern muss ich spontan immer an irgendwelche 13-jährigen Facebook Girlies denken, fehlen nur noch die pinken Sternchen und ein blöder Spruch unter dem Bild :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh