[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimms nicht zu persönlich. Bin ja froh, nicht der einzige zu sein, der erstmal an eine Frau dachte.;) Mach dir einfach Rambo oder ne Kunstbusige in den Ava, dann biste das los.:d
 
Sieht man aber kaum. ;) Mach dich nen geiles halbnacktes Weib ins Ava, dann weis auch jeder das du nen Kerl bist. ^^
 
niemand. ein avatar hat man nicht zu wechseln. Ich hab meins seit meiner Registrierung hier.. Und bleibt bis ich gehe :fresse:
 
Ich Ändere zwar auch mal mein Ava aber es bleibt dennoch das cool aussehende Razer Logo. :) Was aber ehr Bleibt ist mein Nick. Denn darüber Identifiziere ich mich und finden mich auch die Leute sofern sie wollen.
 
Identifizieren über den Nick? Wer macht denn sowas :fresse2:
 
uploadfromtaptalk1357163296387.jpg

:wink:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke nicht. Zumindest kenne ich keinen der sowas nem vollbusigem playmate vorziehen würde => zweifel bahnen sich an :P

Hier - eventuell :fresse: aber ich glaube da hätte mein Freund was dagegen :shot:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh