[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt auch männer die auf natürlichkeit stehen und kein platik bzw silikon in die hand nehmen wollen... ;-)

aber warum dann diese unnatürliche Bearbeitung ? Sorry - da widersprichst du dir doch selbst ?
 
Außerdem haben Playmates nicht zwangsweise Silikon ;)
 
:d mir is doch auch egal was andere von mir denken^^ von mir aus mag hier niemand piercings oder tatoos aber das geht mir so ziemlich am ***** vorbei^^


also :wayne: ;)
 
hier mal ein unbearbeitetes :d war silvester letztes jahr
IMG-20120101-WA0013.jpg
 
ach du schande..ich mein ich hab nix gegen tatoos, hab ja selber welche, aber n arschgeweih...finde ich sowas von schrecklich^^

Na, war eh nur ein Scherz, gefällt mir auch nicht :d

Ich bin auch generell kein Fan von Tattoos, aber jeder wie er will, sage diesbezüglich eigentlich nichts.

Das einzige was ich ehrlich gesagt schon ziemlich cool find, ist ein Rosenkranz oder sowas in die Richtung am Oberarm, aber anständige Ärmchen vorausgesetzt :fresse:
 
Haste nichts verpasst.... Leben geht weiter
 
hast du ein zungenpircing?
da stehe ich nämlich drauf!

:fresse:

spaß beiseite, hör doch auf dich zu rechtfertigen.
du bist wie du bist, wir sind hier in nem computerforum, wahrscheinlich haben einige hier beim anblick deines bildes das hyperventilieren angefangen.
wenn du dich magst ist doch alles ok, scheiss drauf was egal wer denkt.

1++...:fresse2:
 
Willkommen in der Pubertät
 
Um mal aufs Arschgeweih zurück zu kommen. Was peinlicheres und Assigeres gibt es doch kaum. Frauen, die Tättowiert sind finde ich auch sehr interessant nur ein Arschgeweih, geht mal garnicht.
@Dark,
scheiß drauf was andere sagen. Ich steh zwar auch nicht auf Edelstahl im Gesicht aber du musst damit leben, daher soll es keinen anderen interressieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat seinen eigenen Stil. Vielen gefällt auch mein Stil nicht aber was juckt es mich.
Solange du deine Entscheidungen, vorher gut überdacht hast ist es doch ok ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh