[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

u5ehehaz.jpg


Gamescom '12
Kurz vorm Besuch der Messe im Hotel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal aufs Arschgeweih zurück zu kommen. Was peinlicheres und Assigeres gibt es doch kaum. Frauen, die Tättowiert sind finde ich auch sehr interessant nur ein Arschgeweih, geht mal garnicht.
Ich schätze mal dass heutzutage sich auch kaum noch jemand eins stechen lässt. Und die Mit-Zwanziger, die eins haben.. nunja, in der Regel Jugendsünde mit 16, 17, 18.. so einen Fall gibts bei mir im nahen Bekanntenkreis ebenfalls. Und die Gute ist nun wahrlich alles andere als assi, ganz im Gegenteil, kultiviert und gebildet.
 
Ich war ja noch nie auf der gamescom, dachte aber das man da einfach in jeans und tshirt hingeht, oder liege ich da falsch?
 
Ich war ja noch nie auf der gamescom, dachte aber das man da einfach in jeans und tshirt hingeht
Kann man machen, muss man aber nicht.

Es ist jetzt nicht so, dass es auf einer Spielemesse einen Dresscode gäbe...
 
Ich denke er wollte ein Paar Messebabes abgreifen.
Irgendwie muss ich dabei unweigerlich an den RTL Bericht denken.. und mit'm Kopf schütteln.
Das ist wohl wahrlich der letzte Ort um Mädels klar zu machen.. okay, die WoW Mädels vielleicht.. aber die Hostessen? gl :d

Irgendwie ist die Messe ja zum großen Teil doch schon recht nerdy.. man mag wohl gar nicht wissen, was die Damen -die da ja im Endeffekt nur ihren Job machen und mit der Zockerei so gar nichts am Hut haben- da sonst noch so denken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also 2011 wars gut warm da drin, ging aber.

joah, die einzigen heißen (oder überhaupt normal aussehenden) Mädels da werden entweder dafür bezahlt, dort leicht bekleidet rumzulaufen oder machen bei einem Cosplay-Wettbewerb mit :d
 
Ich war ja noch nie auf der gamescom, dachte aber das man da einfach in jeans und tshirt hingeht, oder liege ich da falsch?
kp geh nicht auf solche Messen, aber ggf. war er auch beruflich dort. Dann läuft man eben nicht im T-Shirt und Jeans rum ^^
Auch wenn das T-Shirt drunter die Farbe weiß verfehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war letztes jahr auch dort aber ich fands vieel zu warm in den meisten hallen...
 
nach dem vielen gelaber ... und da ich heute neue fotos machen lies ... mal was ganz aktuelles vom vogel... :fresse:

Image0001_bkk.jpg
 
wie darf man das werten, hagen? :d
 
irgendwie verarscht ihr mich doch :banana:
 
Ja das ist das problem der "Übergangszeit" zw. kurz und lang .. .aber ich denke das beste daraus gemacht zu haben. :fresse:
 
Kenn ich, hab ich auch grad das Problem. Wenns weiterhin so bescheiden ausschaut, dann kommens bald wieder ab.
 
Ausserdem liegt die Betonung auf noch. Oder er musste sein Handy abgeben und der Roller muss noch länger in der Garage stehen :fresse:
 
Gib facebookaddy! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh