Gamescom '12
Kurz vorm Besuch der Messe im Hotel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schätze mal dass heutzutage sich auch kaum noch jemand eins stechen lässt. Und die Mit-Zwanziger, die eins haben.. nunja, in der Regel Jugendsünde mit 16, 17, 18.. so einen Fall gibts bei mir im nahen Bekanntenkreis ebenfalls. Und die Gute ist nun wahrlich alles andere als assi, ganz im Gegenteil, kultiviert und gebildet.Um mal aufs Arschgeweih zurück zu kommen. Was peinlicheres und Assigeres gibt es doch kaum. Frauen, die Tättowiert sind finde ich auch sehr interessant nur ein Arschgeweih, geht mal garnicht.
Kann man machen, muss man aber nicht.Ich war ja noch nie auf der gamescom, dachte aber das man da einfach in jeans und tshirt hingeht
Irgendwie muss ich dabei unweigerlich an den RTL Bericht denken.. und mit'm Kopf schütteln.Ich denke er wollte ein Paar Messebabes abgreifen.
kp geh nicht auf solche Messen, aber ggf. war er auch beruflich dort. Dann läuft man eben nicht im T-Shirt und Jeans rum ^^Ich war ja noch nie auf der gamescom, dachte aber das man da einfach in jeans und tshirt hingeht, oder liege ich da falsch?
War beruflich dort. Hab eingekauft. Da gibts nun mal nen Dresscode, Mädels.Ich war ja noch nie auf der gamescom, dachte aber das man da einfach in jeans und tshirt hingeht, oder liege ich da falsch?
Auch wenn das T-Shirt drunter die Farbe weiß verfehlt hat.
wie darf man das werten, hagen?
Lächel doch mal, du hast doch deinen PC noch