[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

meinst du jetzt von Hagen oder von Hagen?
also ich trinke ja selten Bier aber hatte schon mehrere Warsteiner :p und paar polnische :bigok: und paar russische :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausser wenn mir ein Freund aus München ein paar Flaschen Edelstoff schickt (den hab ich hier bisher nirgends gefunden).

Edelstoff gibts hier, lässt mich aber irgendwie kalt.
Tegernseer gibts hier nur nirgendwo :(
Mein Lieblingsbier bisher ist Budweiser Budvar, hab auch schon einige durch ;)
Das Stiegl kann man ganz gut trinken, habs aber hauptsächlich gekauft um ne Freundin von mir zu überraschen (als wir in Wien waren haben wir das getrunken), nicht weil ich der größte Fan davon bin.
 
Verdammt ich häts schreiben sollen :fresse:
Bei uns wirds als "Weiberbier" bezeichnet weils eher malzig/süsslich schmeckt, nicht mein Fall
aber Geschäcker sind unterschiedlich ;)

@bastik
das schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, würde auch sagen das das in Bergen ist, oben bei der Plattform die man mit der Seilbahn erreicht. :)

Richtiiig .... das warn Hammer Tag.
Bomben aussicht, muss ich wieder mal hin. Aber Bergen ist so teuer :(
 
Ich bombadiere euch dann mal weiter mit Nairobi - Nachtleben bilder. Morgens gegen 4:30 - 6 Uhr wurde für ein Fussballtunier aufgestanden. Man habe ich auf den Platz gereihert :fresse:

734397_101514535335448filg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir das nochmal alles durch liest und dann kurz dein Gehirn anstrengst, könntest du zum Entschluss kommen das nicht du sondern jemand anderes gemeint war.

Versuch es ! :hail:
 
Naja SimLuxx kann es ja eigentlich nicht sein, da er kein Bild gepostet hat ;).
Naja is mir auch relativ Wumpe.
 
@fetzencommander: Ich frage mich wie du auf diese Annahme kommst, wenn ich lange Zeit in einem Land lebe versuche ich mich doch an die örtlichen Gegebenheiten anzupassen, dazu gehören eben auch Freunde. Der Sextourismus gedanke oder vielmehr den Gedanken der Prostitution kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich das ganze einfach nur widerlich und Menschenverachtend finde. Sicherlich im Nachtleben von Nairobi ist es einfach als Mzungu (weißer Mann) die heißesten Frauen mit nach Hause zu nehmen (geb ihnen 3 Getränke aus, tanze ein bisschen, nimm sie mit nach Hause). Unterhaltungen oder andere Interaktionen würde ich mit dieser Art Frau jedoch nicht führen wollen, bei ersterem ist die Unterhaltung einem Stein meist interessanter (man hört nur Zustimmung) und bei anderen Interaktionen bekommt man dann ein Souvinir (HIV) gratis dazu.

Ist man auf Frauensuche sollte man einfach mal im eigenen Land umherschauen, hier in Kenya ist Dating auch nicht anderes als in Deutschland
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh