[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja .. die Schwyzer halt !
Schaut euch mal die Lichtschalter an ... so eine Murkserfindung werde ich den schweizern nie vergessen.
 
Versteh ich auch nicht. Ich dachte ab dem dritten Wagen lässt man streichen/arbeiten :fresse:
 
Solange das Ergebniss passt ... Ist es doch scheiß egal wie, er macht es ja nicht im Auftrag bzw. beruflich.
 
Keine Probefahrt? Dann ists ja echt uninteressant :fresse:
 
Du kannst gern vorbeikommen. Gibt noch genug zu tun! Aber mehr als ne Kiste Bier kriegste dafür nicht.:d

Ich kann Dir zeigen wie es gemacht wird, erstelle Diagramme und Pläne, aber arbeiten darf ich doch leider nicht mehr. ;) Bier geht aber, gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, planen und machen krieg ich schon selbst hin. Bin mit dem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden.
 
->

5yrptuf7.jpg
 
dsc_7719bose9.jpg


Mal was aktuelles, endlich wieder kurze Haare :d
 
schlimmes foto.grad eben gemacht,eigentlich für jemand anderen via whatsapp,aber dachte komm, haben die im luxx wieder was zum meckern :d
:oIMAG0350.jpg
 
Schöne Leichenblässe im Gesicht :d
 
hatte doch schonmal eins rein gestellt...

glaub das hier wars.ist aber was älter
2012-04-08-171.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Handys in der Hosentasche oder ein mal Kippen und ein mal Handy?
Ist wirklich besser.
 
ja das foto war spontan damals und waren eh nur spazieren. sind 2 handys.ich rauche nicht mehr.
habe sonst auch immer nur ein handy bei,was auch reicht.
handtaschen habe ich sowieso keine.schrecklich die dinger^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh