[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche scheinen hier zu wohnen. Bei der Zeit (oder Geilheit?), die man in ein Foto investiert. :fresse2:

Geht's noch? Beide deiner Gründe sind nicht zutreffend, ist mir aber sofort aufgefallen. Dein Kommentar passt übrigens zu deiner eigenen Aussage oder warum kommentierst du meinen Kommentar noch? Zu viel Zeit oder findest du es geil anderer Leute Kommentare zu zerpflücken? :d

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
Ja, aber ich werfe den Leuten, die die Bilder posten nicht vor, dass sie es geil finden oder hier leben würden.
 
ja das foto war spontan damals und waren eh nur spazieren. sind 2 handys.ich rauche nicht mehr.
habe sonst auch immer nur ein handy bei,was auch reicht.
handtaschen habe ich sowieso keine.schrecklich die dinger^^

und das von ner Frau^^ erstaunlich

..aber du bist ja auch im Luxx unterwegs, ist ja auch sonst nicht so Frauensache :d
 
Tattoos können durchaus sexy sein, aber jeder so wie er es mag
 
Ja, aber ich werfe den Leuten, die die Bilder posten nicht vor, dass sie es geil finden oder hier leben würden.

+1
warum sollte man auch.selbst wenn ich jeden tag ein foto posten würde,was ich natürlich nicht tun werde, kann es dem ja egal sein.der thread hier heißt ja nicht umsonst "user picture thread". so what ;)

@grinsemann
eben.ich interessiere mich halt für technik etc.
tatoos sind halt geschmackssache.ich mach dies ja nicht für andere sondern für mich, weil ich es schön finde.daher ist mir auch egal, was andere davon halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@colonel: elvis lebt! :fresse:

Was so 'ne Sonnenbrille doch alles ausmachen kann... :banana:

@colonel: Richtig nice :lol:

95.png
 
Ich dachte, so komme ich ohne Probleme in den Golfclub rein...
 
aaaarghh Blut ich hab mich erschrocken

ist das überhaupt jugendfrei?
 
Mir fällt gerade auf, das ist das erste Bild seit 27 Jahren welches ich im Bad gamacht habe xD
Fehlt nur noch von schräg oben und den Spiegel fotografieren^^ das Handy muss natürlich auch gut erkennbar sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gleich nen Ring durch! :d

edit: will auch mal wieder

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, der Bart. Oh je, der Bart :fresse:
 
p1skop4T, was fällt dir bei der Größe deiner Signatur auf? :hmm:
 
Hagen nur für dich :fresse:



Ist aber vom 24.10.2010
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh