[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Und da ich eh' nur Zugezogener bin... :fresse2:
 
Also wer AP als Ortsangabe stehen hat sollte mal ganz still sein. Ey Alter, haste deinen Astra auch schon tiefer gemacht und mit ordentlich bösem Blick versehen??? Vielleicht biste ja auch schon in die AP-Königsklasse aufgestiegen: Calibra. :asthanos::asthanos::asthanos: Aber Jena ist schon besser als Weimar - bessere Weiber und mehr Sonne.:d

hahaha
 
datum stimmt nicht, war letztes jahr auf der cannstatter wasn

bqwd4qgllz7o2rpy7.jpg


hatte ich das schon?
durchschnittliche vorlesung zweites semester.

bqwd78lw03kycv7z3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche verstehen halt Sarkasmus nicht so ganz hab ich den Eindruck :fresse:

Ich fand josh's Bemerkung sehr amüsant *g*
 
Leude, ich mache dieses Jahr die 30 voll ;)
 
So einmal Bilderquote und Hotlink entfernt.
 
oh, ein charlie harper-hemd :d
vielleicht wars ja die titelmelodie von 2,5 men ;)
 
Das geht einen sowas von auf den Keks. Da haste mal dein chices Hemd an und alle nennen dich nur noch "Charlie". Nur weil ich meiner Freundin vor Weihnachten im Vollsuff geschrieben habe "Ich will originale Sheen Hemden zu Weihnachten".

Hatte das total vergessen, ihr hättet mein Gesicht sehen müssen, als ich das Paket aufgemacht habe und die Hemden (habe noch ein zweites bekommen) gesehen habe :d
 
die sind nicht chic. es sind bowlingshirts, die amerikaner beim free bowl tragen und sich ihre fettigen finger vom fastfood dran abwischen. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh