[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
it´s me :bigok:

dscn0274124yay.jpg
 
Hast du zufällig russische Vorfahren? Schaust so nach Russe aus (nicht böse gemeint, bin selber einer...)?
 
Siehst aus wie die ältere Version von meinem jüngeren Bruder (kommt nicht nach mir)...
Aber gut, dann hab ich mich eben geirrt!
 
sollte nicht negativ gemeint sein keine sorge...nur dass hab ich wirklich schon oft gehört....aber ihc finds cool...und das beste daran...die einzigen mit denen ich mich sofort sehr sehr gut verstehe sind tatsächlich russischen ursprungs:bigok:
 
Ja weil sie dich erstmal als einen von Ihnen halten und wenn du dann auch noch einen Wodi mittrinkst und ne Essiggurke hinterher isst, dann sowieso! Wir sind halt so! :cool:
 
ich find halt auch die mentalität richtig cool ... wenn dich einer ned mag sagt er dir dass und trinkt mit dir einen um darüber zu quatschen und missverständnisse ausm weg zu räume...viele ander hauen dir erst mal auffe futterlucke:bigok:
 
Yes and Yes
 

Anhänge

  • Luxx.jpg
    Luxx.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Er ist immerhin 13 ;) und nein ist es nicht. Spiegel und Smartphone seh ich auf dem Bild nämlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh