[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Den ersten Farbfilm, Farbfoto gab es schon vor 1900 ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na aba wo er recht hat :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
nö ich kann Klugscheißer nicht ausstehen, deswegen die Reaktion ;)
 
Ach nee, das war jetzt nicht zu erwarten ;)

Gruß
 
:d lol klar gabs es das da schon.so einweg kameras mit film ^^
habe dann die kleinen dias per diabildscanner auf pc gemacht ;)
 
Alter.. Ihr seid doch echt Nerds :d
 
eigentlich wollt ich nur was in der sonne stehen aber die fotos werden immer so :kotz:

 
IMG_0044.jpg
 
Das ist wie bei den alten Sitcoms - Roseanne oder Al Bundy, gleiche Location, aber man schaut den Leuten beim älter werden zu :)
 
Schonmal was vom goldenen Schnitt gehört? :p
 
Root und darkinside, seid ihr die beiden Hauptdarsteller aus breaking dawn ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
ja der vom ballermann :d
kernie ist das hier

https://www.google.de/search?rlz=1C2GGGE_deDE510DE532&q=kernwasser+wunderland&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.45921128,d.Yms&biw=1268&bih=828&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=O2WBUbPMMcjVtAaTv4D4Bg

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Root und darkinside, seid ihr die beiden Hauptdarsteller aus breaking dawn ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

ich kanns schon nimmer hören :d jeder meint ich seh aus wie kristen stewart und werd bella genannt :wall:
ich hab absolut keine ähnlichkeit mit der^^
 
Kristen Stewart ist ja aber wenigstens heiß, das kann man als Kompliment sehen^^ Für _root hingegen scheint es mir eher eine Beleidigung zu sein.. :fresse:
 
@Darkinside
Da hilft nur gelassenheit bei ähnlichkeit mit Promis... Mir wollen sie immer den Depp anhängen, einmal auf ner Party sogar ernsthaft gefragt worden ob ich der sei worauf ich mein bestes Englisch zusammengekratzt habe und antwortete das er es für sich behalten soll, leider ist mein bestes English sauschlecht und das Thema war erledigt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh