[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine ab 18 -> Kippen und Spirituosen.
 
ich wurde im zeitraum 19-26 gefühlt (weiss es nicht mehr 100%) kein einziges mal nach ausweis gefragt, egal ob spirituosen oder kippen. jetzt, mit 26,5 wurde ich bei 3x kippen kaufen (rauche nur wenn ich voll bin) genau 3x nach perso gefragt :fresse:
 
Ja, weil der Umgang damit mittlerweile strenger geworden ist. Die Verkäufer sind angehalten immer zu fragen, wenn da was schief läuft sind die ihren Job los.
 
und vor ~5 jahren wurden die gesetze geändert, nur noch wein und bier sind jetzt ab 16, rest ist ab 18 (sekt bin ich mir nicht sicher)
 
Sekt versteh ich nicht. Da trink ich eine Flasche und bin dermaßen dicht. Und das schmeckt auch noch leckerer als Schnaps. Gerade das ab 16.. Ich weiß ja nicht.

topic:

 
Zuletzt bearbeitet:
hat vllt. mit dem herstellungsprozess und dem alkoholgehalt (vol%) zu tun.

coole idee mit dem "bild" :d
 
hat vllt. mit dem herstellungsprozess und dem alkoholgehalt (vol%) zu tun.

Bin mir ziemlich sicher, dass alles, wo gebrannter Alkohol drin ist, ab 18 ist.
Diese vorgemischten Jack Daniels-Cola-Dosen mit ~5% vol. sind also ab 18, Starkbier mit 10% und Wein mit 14% allerdings nicht ;)
 
Bin mir ziemlich sicher, dass alles, wo gebrannter Alkohol drin ist, ab 18 ist.
Diese vorgemischten Jack Daniels-Cola-Dosen mit ~5% vol. sind also ab 18, Starkbier mit 10% und Wein mit 14% allerdings nicht ;)
Das kann nicht stimmen, Desperados ist Bier + Tequila und das ist definitiv ab 16 hat aber auch nur 5,x%.
 
ich dachte tequila-flavoured, nicht wirklich Tequila.
 
Ok daran könnte es liegen hab die Beschriftung nie so genau gelesen.
Aber hast recht Wikipedia sagt das gleiche "Seinen typischen Geschmack erhält das Lagerbier durch die Zugabe von Tequila-Aromen."
 
Musste vorgestern meinen Ausweis vorzeigen, um mir Diablo 3 kaufen zu können. Seh ich aus wie verschissene 15? :stupid:
 
yta5uvez.jpg


Im fitness Studio :o
 
du siehst aus wie einer unserer Mods :eek:

Doppelgänger :haha:
 
warum holst du mit dem arm aus, um ihr den ellenbogen in die seite zu rammen? was hat die arme frau dir eigentlich getan? :motz: :d
 
ach das soll ne Zahlenkette sein? dann mach ich weiter: 4...5...6...?
 
buxtehude, du hast mich erwischt, wollte ihr gerade einen "tackle" geben. ich versuche ab und zu zu tanzen. :d geht aber auch anders. von gestern abend:
hwocudo.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh