[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sei Dank, ich bin ja auch schöner, nur nicht so prominent :haha:

edit:
Ich habe das ja auch nur erzählt weils wahr ist!
Die statistik:
2x Mädels bei 1ner Party mit der Aussage: Sähe aus wie Depp
1x Mädel bei 1ner anderen Party: Sähe aus wie Depp
1x Junge bei ner anderen Party: Hat mich für Depp gehalten

ist aber auch nicht so wichtig, lustiger ist was meint Ihr wie alt ich auf dem Foto bin?
Wer es exakt erät bekommt ein Sternchen :haha:

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

edit die zweite:
Hab ich es nicht geschnallt und das hier ist die inofizielle Kontakt- und Heirats-börse auf hwluxx :haha:

Naja, kommt auch immer auf den Alkoholpegel an ;)
 
Gott sei Dank, ich bin ja auch schöner, nur nicht so prominent :haha:

edit:
Ich habe das ja auch nur erzählt weils wahr ist!
Die statistik:
2x Mädels bei 1ner Party mit der Aussage: Sähe aus wie Depp
1x Mädel bei 1ner anderen Party: Sähe aus wie Depp
1x Junge bei ner anderen Party: Hat mich für Depp gehalten

ist aber auch nicht so wichtig, lustiger ist was meint Ihr wie alt ich auf dem Foto bin?
Wer es exakt erät bekommt ein Sternchen :haha:

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

edit die zweite:
Hab ich es nicht geschnallt und das hier ist die inofizielle Kontakt- und Heirats-börse auf hwluxx :haha:

Nja bist du aber auch selber Schuld, dein Kleidungsstil ist doch dem vom Jonny sehr ähnlich, sieht aber gut aus :d
 
thx, den Hut hat meine Mutter in FfM auf dem Sperrmüll gefunden, ist von ner Wiener Hut-Manufaktur mit Nappa Leder drin und vermutlich schon einige Jahre alt! Die Leute wissen manchmal echt nicht zu schätzen was edel ist!
Ja ich habs darauf angelegt!
Da niemand raten will und ich doch a weng Eitel bin! Ich bin 32 auf den Bild!
 
Hätte dich auf 31 geschätzt (so alt wie ich halt). Auf meinem Foto von vorhin bin ich allerdings 30! ^^
 
Ach, spass verderber, das wollte ich jetzt garnicht hören!
So was wie: was echt, krass hätte dich auf 23 geschätz wär mir lieber gewesen!
Aber es wird einen auch halt nichts geschenkt :doppelschmoll:

Hast dich gut gehalten dramaticus :d
 
Ach, spass verderber, das wollte ich jetzt garnicht hören!

Ich hätte so 28 gesagt, wenns dich beruhigt ;)
Ist aber mit Hut und Brille eh sehr schwierig...
Aber die Ähnlichkeit zu Johnny Depp ist schon ziemlich ordentlich find ich :d
 
No Ma'am heißt das!National Organisation of men against amazonian masterhood!
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1367658881336.jpg

Frustriert im Auto im Stau... ' argh
 
Ist nur von meiner Frau gefordert, wenn ich mit Kettensägen hantiere.. MeinerEiner würde mit Shorts und grünen Gartenschuhen sägen... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Klamotten beruflich tragen (Service Wohnungswirtschaft/Müllplatzbewirtschaftung).
Aber für arbeiten mit dem Fichtenmoped, empfiehlt sich eine Schnittschutzhose immer ;)
 
Grundsätzlich hast du recht...ist eben nur immer so Bullen warm

Das stimmt schon aber wenn ich an die Baumfällaktion letztes Jahr, zwei Häuser weiter denke.....
Ich hatte das Telefon schon griffbereit. In Sandalen, ohne Schnittschutzhose und ohne Gesichtsschutz, auf dem Satteldach einer Gartenhütte, mit einer Kettensäge die ich in die Tonne getreten hätte. Die Kette war so gut gespannt, das du die ohne Werkzeug hättest ausbauen können und das dingen war aus sobald die nur ein klein wenig geneigt wurde.
Die haben für ein dünnes Bäumchen (Durchmesser max 30cm) 2,5h gebraucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh