[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau' hier nur noch rein, wenn Darkinside gepostet hat! :angel:
 
Ok.

aslan66pdm.jpg


:fresse2:
 
lol eh is nur die frontkamera vom handy du Ei
@freakfish: ich bin ja nicht so und schreibe " bei dem gesicht würd ichs auch lieber verpixeln " ;)
also wo liegt dein problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moritz, zeig mal was aktuelles von dir. Dein damaliges Foto erinnerte mich immer an den Jungen von "Unser lieber Onkel Bill" :fresse:
 
Nach einer kurzen Google-Bildersuche muss ich sagen, eine gewisse Ähnlichkeit besteht :d
Finde auf meiner Platte gerade kein aktuelleres Bild, vielleicht ist aber auf der Kamera von meinem Bruder noch eins - ich schaue morgen mal nach. :fresse:
 
du hast sonst polaroids auf deiner glatze?
 
Es gibt so gut wie keine Bilder von mir :fresse:
Deswegen eins, wo ich zum einen nicht in die Kamera schaue, und zum anderen die Strapazen des Vorabends noch nicht ganz kompensiert habe...

IMGP6018.JPG
 
:rofl:

"Thüringer Klöße, die mag ich sehr, die schmecken mir am besten!"
 
Sorry Moritz :fresse:
 
der grund, warum ich kein bild von mir zeige. auch wenns nur spaß ist, für manche ist das verletzend. ;)
 
Jetzt interessiert mich natürlich, mit wem man dich assoziieren würde :)
 
kommt drauf an, auf welchem gebiet du gerade denkst.
 
Wie kann ich an etwas denken, wenn ich nicht weiß wie du aussiehst?
 
meinst du ähnlichkeiten mit irgendwelchen persönlichkeiten? dann muss ich dich enttäuschen ;)
oder willst du mich mit einem obst oder gemüse assoziieren? :fresse:
ich bin "normalo", d.h. unauffällig und von 100 personen würdest du nie mich bewusst auswählen. :haha:
 
Man, bist ja ein richtiger Glückspilz :p
 
ja, echt ultra :rolleyes:
 
Wenn ihr wüsstet.
Ich habe nicht nur - schon als kleines Kind - Millionen von Euros als Darsteller in "Unser Onkel Bill" verdient. Kurz darauf kam auch noch das Angebot für die Thüringer-Klöße-Werbung.
Als Sohn von David Luiz (dem lockigen Fußballer von Chelsea) hätte ich diese Peanuts aber gar nicht gebraucht. :fresse:
Gestern war ich dann, nach längerer Abstinenz, mal wieder im Fernsehen. Diesmal als Arminia-Bielefeld-Fan. Als Berühmtheit hat man's nicht leicht. :bigok:
 
Da wurde aber der Trainer von Bielefeld gepostet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh