[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne üble schulter schmerzen nach bike unfall und das ohne pillen heute

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
und da hast du es für ratsam gehalten, im forum zu schreiben, statt dich in eine bequeme position zu legen.
 
und da hast du es für ratsam gehalten, im forum zu schreiben, statt dich in eine bequeme position zu legen.

Egal wie ich den arm / schulter lagere. Es tut so oder so weh....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
mir ist dabei noch nie aufgefallen, dass sich sowas auf die rechtschreibung auswirkt. :fresse:

Gesendet von meinem Ego mit meinen Finger.
 
Was altes gefunden. Oha war ich da füllig.



Links, der gute Herr Yavorsky.
 
Zuletzt bearbeitet:
"les dir den Satz von Purged nochmal genau durch."

Das ist auch nicht viel besser. :d
 
Lustig - alle Fotos sind entweder im schlechten Licht gemacht, vor Jahren geschossen, kurz nach dem Aufstehen oder um 4 in der früh nach dem Weggehen - kann denn hier keiner zu seinem Gesicht stehen wie es ist?

Liebe Grüße
Bernhard
 
dann poste doch mal ein Bild von dir, und zwar jetzt und spontan :)
 
neee das zählt nicht ;)
das Foto ist ja schon vorhanden, du sollst eins neues machen im deinem jetzigen Zustand
 
Ja klar, hab ich ka auch explizit dazu geschrieben, haste nicht gesehen? Ich hab ganz wörtlich geschrieben:
"Klick auf meine Namen, dann auf Profil und dann siehst du ein Bild dass um 4 in der Früh nach dem Aufstehen voll besoffen in schlechtem Licht gemacht wurde". Da verträgt wohl jemand keine Kritik hm?

Liebe Grüße
Bernhard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh