[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CAM00095.jpg
 
Das ist die linke Hand ;)

Leg dich ins Bett auf die linke Seite und streck deinen linken Arm aus, dann "knick" ihn am Ellenbogen um und tadaaaaa :d
 
gestern bissl im biergarten an der rheinpromenade in emmerich gechillt
pralle so, gefühlte 27 grad + 2 bier = kopfschmerzen
 
Farbe ist nicht so angesagt in der Schweiz, wie? :d
 
nicht übel, nicht übel! :hail:
Der alte E-Type war eines meiner Lieblingspielzeugautos.
In Irland wurde ich als Anhalter von einem Jaguar mitgenommen ;)

Was "Farbe"? Ist doch ein teuflisch gutes Stück, womit mindestens dunkles Glanz-Anthrazit bzw. Schwarz ein Muss ist.
Ein Night-Blue wäre auch noch schnittig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, Augen komplett missraten. Da hat der E-Type mehr Charakter.
Aber ich sehe Autos sonst doch mehr zum Fahren als zum Zeigen.

du kennst eben das gefühl nicht, wenn man in einem tollen fahrzeug sitzt und einem das adrenalin durch die venen geht. ;)
dabei gehts nicht um den nutzen, sondern um das lebensgefühl, die dahintersteckende kraft und die meisterliche ingenieurskunst, die man bei dem fahrzeug bewiesen hat.
 
du kennst eben das gefühl nicht, wenn man in einem tollen fahrzeug sitzt und einem das adrenalin durch die venen geht. ;)
dabei gehts nicht um den nutzen, sondern um das lebensgefühl, die dahintersteckende kraft und die meisterliche ingenieurskunst, die man bei dem fahrzeug bewiesen hat.

"Lebensgefühl" ist eine sehr individuelle Sache. Manchmal wünscht man Mann mal etwas weniger Potenz, damit ihm die Gehirnzellen nicht absterben.
Das Wort Ingenieurskunst bezeichne ich als Qxymoron
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lebensgefühl" ist eine sehr individuelle Sache. Manchmal wünscht man Mann mal etwas weniger Potenz, damit ihm die Gehirnzellen nicht absterben.
Das Wort Ingenieurskunst bezeichne ich als Qxymoron


hast du überhaupt mal geprüft, wie präzise ein motor zusammengebaut ist? die messungen finden in tausendstel millimeterbereich statt (mikroskopische messung), dass da wirklich alles 100% passt, ist KUNST! selbst michelangelo hatte diese präzision nicht drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh